Zum Inhalt springen
CytochromP450

DLC Close Quarters Diskussion

Empfohlene Beiträge

ea der inovations zerstörer.

bloss keine ideen vom vorgänger übernehmen..... :whistling:

Das widerspricht sich irgendwie. :kritisch:

hää wiso?

Würde EA einfach einfach alles vom Vorgänger übernehmen wäre es ja wohl keine Innovation.

Da hast du schon irgendwie recht, nur hat EA das Talent die Falschen dinge vom Vorgänger zu übernehmen und die Damals Inovativen Ideen die möglicherweise noch nicht ganz durchdacht oder richtig umsetzbar wahren hat man abgeschrieben, da die ja im vorgänger ja nur so halb funktioniert haben :facepalm: Dann sollten die sich eben ein besseres Konzept für z.B den Commander überlegen, als ihn einfach zu streichen da sie zu faul waren :( aber naja für CQ ist der momentane umfang des Spiels auch genügend und Conquest Domination hört sich auch Intressant an, nur wird der Classische Conquest vernachlässigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuke fehlt. Spawn, rein, aktivieren, raus. 32 Kill Streak 1 Selbstmord! Close Quarters Yeah!

bildschirmfoto2012-04khjxg.png

Made my Day! Teatime!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, früher gabs noch das versprechen das pc spieler für maps nicht zahlen müssen. Und wer zu Teufel hat sich bei Dice ausgedacht CQB vor AK zu bringen? Hat Bf3 nicht schon in der grundversion verhältnismäßig viele stadtmaps? I

Ich hab nichts gegen das CQB Produkt, auch wenns nicht meinen geschmack trifft. Aber ich sehne mich der guten alten bf2 heit hinterher :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, früher gabs noch das versprechen das pc spieler für maps nicht zahlen müssen.

Sind ja nicht nur Maps :derb:

Die maps sind kostenlos nur die Achievements und Waffen kosten 15€ :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja mal gespannt, welche achievements es geben wird. hoffentlich etwas einfallsreicher als "töte 100 gegner mit der aug" etc.

die meisten meiner freunde hängen immer noch an "destroy one vehicle with repair torch" xD

lame: leeren Amtrac zerschrauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, früher gabs noch das versprechen das pc spieler für maps nicht zahlen müssen.

Sind ja nicht nur Maps :derb:

Die maps sind kostenlos nur die Achievements und Waffen kosten 15€ :trollface:

achso pay n' win. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lame: leeren Amtrac zerschrauben

so hab ichs gemacht. nach zu vielen frustmomenten :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten meiner freunde hängen immer noch an "destroy one vehicle with repair torch" xD

Und ich frag mich immer noch, wann ich das geschafft hab. Im Spiel hab ich das gar nicht richtig registriert damals. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte beides in einer runde :D erst den reparierenden engineer mitm tool weggeholzt und dann in aller ruhe den panzer zerschraubt . saß auch nur noch der typ im laserturm drin .

@pnshr

ultragay.jpg

bin mal auf das addon gespannt. je nachdem wie fesseln diablo3 wird werd ich über eine anschaffung nachdenken.

ich bin inzwischen zum kompletten no-scope übergegangen, weils einfach langweilig und auf vielen public servern auch null fordernd geworden is.

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pnshr

ultragay.jpg

ich schäme mich :okay:

dafür hab ich die 5 runden sqdm für das L85 total legit gemacht :D das gleichts wieder aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit den neuen Waffen...die werden ja sicherlich nach Release auf allen Maps einsetzbar sein, oder? Also auch auf Caspian etc...aber ob auch diejenige die bekommen, die den DLC nicht kaufen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich musst du den DLC für die Waffen kaufen, sonst würde der sich ja nur halb so oft verkaufen. Leute ohne B2k haben auch keine Famas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk mal höchstens wenn sie die von Leichen aufheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.