Zum Inhalt springen
CytochromP450

DLC Close Quarters Diskussion

Empfohlene Beiträge

Close Quarters hole ich mir auf keinen Fall. Bin mal gespannt, wie viele Server darauf umsteigen bzw. es in ihre rotation aufnehmen. Könnte sogar dazu führen, dass ich mich dadurch so gut wie von BF3 verabschieden werde. Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass es so schlimm wird. Wird sicher noch ausreichend Server geben, die 64er Conquest / Rush mit Vehikeln ohne Close Quarters am Laufen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich musst du den DLC für die Waffen kaufen, sonst würde der sich ja nur halb so oft verkaufen. Leute ohne B2k haben auch keine Famas.

Stimmt.

Wobei das ja ehere Kosmetik ist. Denn wirkliche "Überwaffen"packt DICE Gott sei Dank/hoffentlich nie in ein Add'on/DLC.

Close Quarters hole ich mir auf keinen Fall. Bin mal gespannt, wie viele Server darauf umsteigen bzw. es in ihre rotation aufnehmen. Könnte sogar dazu führen, dass ich mich dadurch so gut wie von BF3 verabschieden werde. Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass es so schlimm wird. Wird sicher noch ausreichend Server geben, die 64er Conquest / Rush mit Vehikeln ohne Close Quarters am Laufen haben.

Falls die Close Quarter Maps serverseitig auf 16 Spieler beschränkt sind, wird man die wohl nicht auf einem Server mit mehr als 16 Slots in die Rotation nehmen können.

D.h. Leute die sich auf Servern rumtreiben die mehr als 16 Slots haben. dürften wohl nicht Gefahr laufen vom Server zu fliegen bei einem Mapchange (B2K is dann wieder ein anderes Thema).

Zumindest schaut das für mich nach den Infos die über Twitter kamen so aus.

Aber wer weis.... evtl. gibt es dann doch 64er 24/7 Close Quarter Server. :blink:

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, hatte gerade gar nicht an die Begrenzung gedacht.

Ich bin mir nur echt nicht sicher ob DICE meinte dass die Mpas nur für 16 Spieler ausgelegt sind, oder dass man die auf Servern mit mehr als 16 Slots auch nicht laufen lassen kann.

Wie war das nochmal mit Rush? Es gab doch auch mal 64er Server... oder?

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, hatte gerade gar nicht an die Begrenzung gedacht.

Wie war das nochmal mit Rush? Es gab doch auch mal 64er Server... oder?

Einfach Rush und 64 Spieler im Serverbrowser auswählen:

bildbildbild0mjrh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die sollen das endlich mal Hardcoden , heute war ich auf einem 64er Kaspian Boarder erber der dann auf 16er SQDM und dann auf 32er Rush gewechselt ist. Das kann doch nicht so schwer sein :confused:

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, hatte gerade gar nicht an die Begrenzung gedacht.

Ich bin mir nur echt nicht sicher ob DICE meinte dass die Mpas nur für 16 Spieler ausgelegt sind, oder dass man die auf Servern mit mehr als 16 Slots auch nicht laufen lassen kann.

So oder so werden die Serverbetreiber die Limitierung aushebeln. CQ wird auf keinen Fall nur auf 16-Spieler-Servern laufen, einfach schon, weil sich EA damit selbst ins Fleisch schneiden würde. Weniger Slots = Weniger Mietgebühren = weniger Gewinn

DICE sagt nur dieses mal dazu, dass die auf 16 Leute ausgelegt sind, damit es hinterher nicht so eine riesige Metrodiskussion gibt. Metro ist nämlich auch auf allerhöchstens und allermaximalstens 32 Spieler ausgelegt, und jetzt hat DICE bis auf alle Ewigkeit die Geschichte am hacken, dass sie Metro nur auf 64 Spielern enabled haben, damit sie marketing-technisch rummachen können, dass alle Karten für 64 Leute geeignet sind(was ja auch so ist, keine Frage).

Ich bin extrem zuversichtlich, dass CQ auf Karten > 16 Spielern laufen wird. Ob das dann am Ende sinnvoll ist, das ist wieder eine andere Frage. Von dem, was ich gesehen habe, würde ich schätzen, dass 24-32 Spieler noch sinnvoll und möglich sind, 64 dann aber mit Sicherheit wieder in nem Circlejerk an Chokepoint x endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ganz nett aus, ich spiel ohnehin gern Inf Only. Gekauft :)

dito. auch wenns extrem hektisch aussieht :).

ich als inf only spieler werde sicher freue daran haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf es mit ausschliesslich zu Testzewcken, da sich Conquest Domination recht intressant anhört.

Wäre auch auf grossen Fahrzeugkarten umsetzbar und würde den Fokus mehr auf das verteidigen von flaggen als das einnehmen richten. (no flaggrun)

Bearbeitet von Lappihuan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mal auf die AUG gespannt, das war meine absolute Lieblingswaffe in BC2 :)

das AUG

scnr :lol:

bin auch mal gespannt durch welche aufgaben man die waffen freischaltet ^_^ und freue mich total auf spas-12-action :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mal auf die AUG gespannt, das war meine absolute Lieblingswaffe in BC2 :)

das AUG

Die AUG - bei dem G3 kann ich das vom Klang her noch nachvollziehen, aber das AUG klingt voll daneben - fast wie "der Gerät"

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mal auf die AUG gespannt, das war meine absolute Lieblingswaffe in BC2 :)

das AUG

Die AUG - bei dem G3 kann ich das vom Klang her noch nachvollziehen, aber das AUG klingt voll daneben - fast wie "der Gerät"

Das Armee Universal Gewehr. Klingt richtiger als Der Gerät, merkst aber eh selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito.

shotgunkills denke ich werden bedingung sein. gabs bisher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau, ich sage auch "Ah, ich glaube ich nehme mal wieder das Armee Universal Gewehr" - da klingt das völlig richtig, klar, aber "das AUG" klingt hohl. Genauso müsste es auch "das FAMAS" heißen, sage ich auch "die FAMAS". Das klingt mit der Abkürzung angenehmer. Außerdem benutze ich den Satzbau "die Waffe" und ersetze das Wort "Waffe" einfach nur mit der Waffenbezeichnung -> Die M16 (heißt auch eigentlich "das M16"), die AUG, die SPAS, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.