Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

madmatone

BFV - wird es noch gespielt?

Empfohlene Beiträge

Moin,

habe mich durch die 4-fach gesicherte Registrierung gekämpft um diese Frage zustellen:

Lohnt es sich BFV nochmal zu kaufen?

Ich erinnere es als für mich besten Teil der BF Serie, die Dschungelathmosphäre und das ganze Nam-Feeling waren einfach perfekt.

Gibt es noch Server für das Spiel, vor allem welche mit aktiven Spielern?

Ist die Edition hier:

http://www.amazon.de/EA-Battlefield-Vietna...1910&sr=8-1

patch/updatefähig?

Danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mich durch die 4-fach gesicherte Registrierung gekämpft um diese Frage zustellen:

Das hält uns die Chinesen vom Halse, die das Forum sonst mit Werbemüll zuspammen. Leider geht es nicht anders, die Alternative wäre, alle Free-Mailhoster auszusperren.

Zu BFV: ich habs auch, spiele aber selten, weil es nur wenige Server mit vernünftigen Ping gibt, auf denen was los ist. Zwischen der Version 1.2 und 1.21 kann man wechseln, ich habe da mal ein Switch-Programm geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig,ich wollte es heute auch mal wieder installieren,weil ich mal wieder napalm abwerfen möchte.

Stimmt,Server sind nicht mehr viele am Start. Ich bin immer nur auf einen bestimmten Server der extra viele Vehikel hinstellt.

[GRIFFIN] Montreal <SSM>

Server ip: 208.167.232.101:15567

Ist aber n Ami oder briten Server, ich weiß auch nicht mehr auf welchen patch der lief. Kann ich heutabend aber mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte es nicht spielen. Erst das alte thema installieren, kennt ihr wahrscheinlich auch.Mußte erst wieder die registry durchsuchen.

Dann konnte ich es irgendwann installieren. Nur patchen wollte sich das spiel komischerweise nicht. 1.2 ist drauf aber um auf meinen lieblingsserver zu kommen brauch ich wohl 1.21. War echt gestern n verschenkter abend leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.