Zum Inhalt springen
PrometheusX

Company of Heroes 2

Empfohlene Beiträge

Set in the beginning of 1941, the players role will take him from the defense of stalingrad to the victory at berlin.

Graphics look amazing the soldiers look just as good as they do in other ww2 firstperson shooters.

Realistic snow, tank treads make realistic marks, also tanks can get bogged down in snow drifts.

Snow melts Eg: a soldier with a flamethrower burns a farmhouse the snow on the roof melts and makes the roof fallin.

You can vault over fences.

New Feature called "True Sight" You can only see what your units see.

More advanced covering system...thats all it says about that.

http://www.gamestar.de/spiele/company-of-h...37,2567450.html

----

Man endlich endlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man verspricht unter anderem Schnee, der sich realistisch verhält, zum Beispiel schmilzt, wenn ein Soldat mit Flammenwerfer ihn erhitzt. Dadurch könnte etwa der Schnee auf dem Dach eines Bauernhauses schmelzen und es zum Einsturz bringen.

Kommt leider erst 2013 aber was solls... Hauptsache es kommt und THQ geht bis dahin net pleite.

Bearbeitet von PrometheusX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Magazin-Scans können wir leider nicht stehen lassen, ich hab die mal entfernt.

Aufs Spiel an sich freu ich mich, ich glaub ich installier mir das erste mal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich spiele mit nem Kumpel immer noch Regelmäßig Eastern Front. Ich bezweifle das COHII mehr wird als ein EF mit DX11 und stark vereinfacht für den Casual Gamer von heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk nichtmal das das groß vereinfacht wird ... freuhe mich auch schon riesig drauf. Habe mich schon immer gefragt bzw darauf gehofft das noch ein neuer Teil raus kommt :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich... :aww:

Ich hab die Hoffnung schon fast aufgegeben...

wird das geil :D

€: und wieder ein Spiel was Mods am laufen gehalten haben... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub CoH2 ist unter Strategie-Fans sowieso mit die am längsten erwartete Fortsetzung. Der erste Teil ist ja auch schon gut sechs Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele mit nem Kumpel immer noch Regelmäßig Eastern Front. Ich bezweifle das COHII mehr wird als ein EF mit DX11 und stark vereinfacht für den Casual Gamer von heute.

Denk ich nicht... ich glaub es wird eher so werden, dass es einfach einen überschuss geben wird an verschiedenen einheiten und das schlachtfeld einfach voll sein wird

Aber im Grunde hoffe ich eigentlich nur auf ein CoH mit Cheatschutz, besserer Rangliste, paar neue maps, Clantag, 1-2 neue Fraktionen... und es wäre perfekt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ! Ausgelutschter Zweiter Weltkrieg und die machen keinen Sprung in das ach so Innovative Modern Warfurz Szenario :ugly:

Das Spiel könnte interessant sein,aber ich warte ab ob und mit was für DRM Gängelmaßnahmen das ausgerüstet ist.

Muss mal gucken wo meine 3 CoH Teile geblieben sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch mal das Relic sich ein paar Dinge von BlitzkriegMod und EasternFront abschauen wird ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also ich fände Abwechselung nicht verkehrt iner art von addons.

Italiener...Russen...Franz.Partisanen...Wüstenkrieg...Atlantikwall...etc. dazu

Z.b. Pazifik...mit großen Karten...evtl.Schiffe, Landungsbooten, U-Booten

Vietnam...Congs mit hang zum Fallgruben bauen, Tunnelsystemen alla GBA

Vorallem erhoffe ich mir, wie erwähnt, besseren Cheatschutz

Größere Karten, besseren Basisbau, besseres Ranglistensystem

Aber ich lass mich überraschen

Bearbeitet von Nerowynger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.