Zum Inhalt springen
PrometheusX

Company of Heroes 2

Empfohlene Beiträge

...and the men turn to flee. Another Machinegun is waiting for them. This one is operated by fellow soviet soldiers. They open fire, carrying out Order 227 and killing their own.

GNA-DEN-LOS :omg:

Hoffentlich passiert das einem nicht, wenn man online spielt :P

Netter Artikel, danke fürs reinstellen. True Sight gefällt mir.

Bearbeitet von Bronko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also ich fände Abwechselung nicht verkehrt iner art von addons.

Italiener...Russen...Franz.Partisanen...Wüstenkrieg...Atlantikwall...etc. dazu

Z.b. Pazifik...mit großen Karten...evtl.Schiffe, Landungsbooten, U-Booten

Vietnam...Congs mit hang zum Fallgruben bauen, Tunnelsystemen alla GBA

Vorallem erhoffe ich mir, wie erwähnt, besseren Cheatschutz

Größere Karten, besseren Basisbau, besseres Ranglistensystem

Aber ich lass mich überraschen

bitte bloss nicht! sie haben es in coh1 schon nicht mit 4 fraktionen hingekriegt die ordenlich zu balancen. das vcoh war schon immer sehr schön ausgeglichen und hat völlig gereicht für ein faires esport taugliches spiel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo war coh den unbalanced? :confused:

Versteh ich auch nicht :confused:

Das einzige was bei CoH unbalanced was, waren einige Maps, aber die Nationen unter sich waren gut balanciert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war nur mapabhängig wie man spielt, das musst man ein wenig wissen oder ausprobieren, aber genau das fand ich super, dass man auf verschiedenen maps auch verschiedene Strategien anwenden musste!

Sowas sollte auf jedenfall erhalten bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, gab halt stellenweise ein paar Imba-"Taktiken", die wurde aber meist entschärft. Vieles war auch Mapabhängig. Aber auf Bunkermaps war man zumindest im early und midgame als Brite nicht gerade untervorteilt^^

€: Ich habe zu 80% WM gespielt und, wenn man sich in T4 retten konnte, gabs auch glückliche Momente^^ wobei häufig auch T1-T2 gereicht hätte

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo war coh den unbalanced? :confused:

Roo.

ja, da muss ich dir leider teilweise rechtgeben, der kangaroo war/ist ein überpowertes drecksstück.

das allerdings sehr zeitaufwendig und vor allem extrem teuer ist.

und mit der zeit wurden die kangaroo-spammer auch überschaubar, meine begegnungen mit denen im letzten jahr lassen sich an einer hand abzählen. was wohl zu einem an dem hohen preis liegt, und zum anderen, das die meisten achsen-spieler schon wissen, was auf sie zu kommt, wenn sich nen brite kaum blicken lässt. dann helfen im normalfall ein paar minen+schrecktrupps.

was natürlich nicht wettmacht, das die schüssel unbalanced ist,

meiner meinung nach ist das aber ein grundsätzliches problem mit den Tales-of-Valor einheiten (wobei der Hellcat hier schon entschärft wurde).

Nunja, gab halt stellenweise ein paar Imba-"Taktiken", die wurde aber meist entschärft. Vieles war auch Mapabhängig. Aber auf Bunkermaps war man zumindest im early und midgame als Brite nicht gerade untervorteilt^^

€: Ich habe zu 80% WM gespielt und, wenn man sich in T4 retten konnte, gabs auch glückliche Momente^^ wobei häufig auch T1-T2 gereicht hätte

WM ist auch beste :daumenhoch:

unabhängig von der doktrin gibts starke panzer, artillerie und starke inf. nen mix aus RK-Trägern und Schreck-Grennies macht sowieso mit allem kurzen prozess :awesome:

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo war coh den unbalanced? :confused:

-1v1 pe vs us matchup

-ROO gott sei dank entschärft trotzdem noch böse da der brite konstant inf pumpen kann und die achse darauf logischerweise mit anti inf reagieren muss, jetzt nimmst du 2-3 ROOS und schwup braucht die achse auf einmal nen haufen anti tank. es geht

-staghounds, MG bug bis heute nich gefixed total op

-grenspam zu stark

-jeep total UP im gegensatz zum bike wodurch der early sniper des wehr ziemlich attraktiv is und man gezwungen ist nen t2 backtech was ein wiederrum AT mässig zurückwirft ( warum ist wohl VVSMG so beliebt als wehr?^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenhoch: Endlich mal gute Nachrichten aus der Spielebranche!

Da werde ich schon mal meine Festplatte putzen und dann bald gen Osten losziehen - Hach, ick freu mir!

:yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass mit dem Kriegsnebel find ich nicht so toll. CoH war noch nie eine Referenz für Realismus. Bei Men of War gibt es das ja schon und da find ichs auch passend. Aber hier eher nicht so. Mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.