Zum Inhalt springen
bigmumu

The Elder Scrolls Online

Empfohlene Beiträge

Mit SweetFX kann man ESO noch mal richtig aufpeppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ESO gibt es jetzt auch auf Steam.
 

Die Imperial Edition gibt es 40 % günstiger, bei der Standardversion spart ihr 50 % bis das Angebot für beide am Montag ausläuft.
Das Palomino Pferd und das Upgrade zur Imperial Edition sind natürlich auch über Steam erhältlich.

Zusätzlich erhaltet ihr auch noch einen treuen Wolfshund, der euch im Spiel begleiten kann, wenn ihr die Imperial Edition während des Angebots kauft!


http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2014/07/17/eso-ist-auf-steam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts da eigentlich aus? Geht da noch was oder sind die Server schon leer? :ugly: Nein, ernsthaft mal:Post WoW-MMOs haben ja leider immer mit dem anfänglichen Hype und dem genauso schnellen Fall zu kämpfen, wie schauts da bei ESO aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin derzeit Online und es ist weder voll noch leer. Eigentlich ganz angenehm bisher :). (Levelgebiet 12)

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auf jeden fall noch einiges los auf dem Server nur die Veteranen bereiche sind teilweise leer weil die meisten schon weiter sind.

 

Gestern gab es auf der QuakeCon einiges zu sehen was neu kommen soll für ESO.

Hier das ganze Video:

Ausschnitte:

New Facial Animations:

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn mittlerweile eine Balance der Ausrüstung oder laufen noch immer alle mit dem selben Setting durch die Gegend? Das hat mich zu sehr abgeschreckt und das Action-Kampfsystem was eigentlich doch keins war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Plan ob sich da was geändert hat bisher hat mich die Ausrüstung noch nicht wirklich Interessiert.

Einfach mal das Video anschauen vielleicht kommt da was. Habe selber nicht alles mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leite hier mal nen Post von nem Bekannten durch:

 

'n paar meiner Kollegen und ich wollen vielleicht zugreifen; einfach, um am Wochenende gemeinsam wieder was online unternehmen zu können. Guild Wars 2 reizt die schon seit einiger Zeit nicht mehr so dolle. Ich dagegen kann mit ihrem Minecraft nur wenig anfangen. Ich denke, wenn man für 50 + Stunden Unterhaltung bekommt, ist der Kaufpreis aktuell gerechtfertigt und sicherlich keine absolute Fehlinvesition, wenn einem bereits das bloße Spielprinzip der Vorgänger gefällt.

Die Frage, die sich mir stellt, nachdem ich mir ein Review von Angry Joe angeschaut habe: Wie haben die Entwickler seit dem das Spiel entwickelt? Joe kreidet insbesondere das Gruppenspiel an, beispielsweise, dass man anderen Spielern bei bereits erledigten Quests nicht helfen kann, oder, dass jeder Spieler für sich Puzzles erledigen muss. Ist die Umwelt etwas lebendiger als man bei Zeitmarke 27,20 zu Gesicht bekommt? Können Randoms immer noch den Spielspaß der eigenen Gruppe trüben, Stichwort: Bosse/Gegner abfarmen (Zeitmarke 23,40)? Sonstige Knackpunkte, die euch stören/gestört haben?

 

Wenn jemand von euch bei ESO in den letzten Monaten aktiv war wäre es schön zu wissen ob die letzten Patches das Spiel sinnvoll verbessert haben. Hab selbst nur im Juli letzten Jahres mal einen Monat gespielt, allerdings weniger in Gruppen, weshalb ich das Gruppenspiel schlecht einschätzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Bosse/Gegner abfarmen hab ich bisher nicht groß erlebt zu seiner Zeit waren viele Bots unterwegs die nun weg sind.

 

Gruppenspiel kenne ich nicht da ich leider Komplett alleine bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich das letzte mal reingeschaut habe war Group Play außerhalb vom PVP und den Dungeons (nicht den public dungeons) sehr sinnbefreit, da man sich immer abhängig von der eigenen Quest in einer anderen Instanz bewegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find immernoch dass es dem Spiel an Controllersupport mangelt.. Skyrim war soo geil auf dem Fernseher und einfach nur Xbox Gamepad.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Offizielle Controller Support kommt spätestens mit dem Konsolen Release.

 

Es gibt zwar andere Lösungen aber oft mit Geld verbunden.

Xpadder: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/74631/perfect-controller-support-xpadder-profile#latest

 

Stratejacket360UI: http://elderscrolls.gamona.de/addons/spotlight-stratejacket360ui/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.