Zum Inhalt springen
bigmumu

The Elder Scrolls Online

Empfohlene Beiträge

Bisher siehts es doch ganz gut aus also anschauen werde ich es mir auf jeden fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entgegen der Befürchtungen, es werde keine First-Person-Ansicht geben...

Die News auf Gamestar behauptet was anderes dazu (weiss nicht mehr wer, aber irgendjemand meinte das würde es nich geben). Wobei leider ohne direkte Beweise...

Desweiteren wirds wohl möglich werden sich in den nächsten Monaten für die Beta anzumelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werdegang von The Elder Scrolls Online:

1. Es läuft 6 Monate danach sind die Server leer dann wird p2w eingeführt.

oder

2. Es läuft aufgrund des Namens so gut wie WoW.

Aber ich bezweifle das dieses Game was für mich wird. Da bleib ich lieber bei der Singleplayervariante...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die MMORPG Variante genauso wie die SP Varianten wird und es keine monatlichen Kosten hat, dann hat TES:O einen neuen Spieler. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Pay2Play um einiges besser. Erstens hält es die meisten Asozialen fern zweitens hat man den ganzen Content zur Verfügung (das ist auf Dauer sogar günstiger) und drittens gibt es keine reichen Kiddys die sich mal eben das beste Gear kaufen und damit alles rocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmalige Kosten sind doch das beste überhaupt, als Guild Wars Spieler konnte ich nur den Kopf über die Wowspieler schütteln, monatliche Kosten und für Addons zahlen ist doch einfach den Kunden wie Zitrusfrüchte auspressen.

Guild Wars 2 hat das mal wieder vorgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmalige Kosten bringen denen nur nicht ansatzweise genügend Geld ein. Sicherlich ist das die tollste Methode aber das machen kaum irgendwelche Publisher. Eigentlich sollten Abo-Gebühren sogar dafür sorgen das die Server immer optimal laufen können. Natürlich gibt es Firmen wie Gameforge die trotz der Gebühren total versagen. :X

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abomodelle wird es in zukunft denk ich weniger geben, man sieht es ja an aktuellen spielen, alle wechseln von monatlichen kosten zum f2p modell.

tera, the secret world, swtor, aoc etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache es wird gut umgesetzt also kein p2w und so ein Schrott.

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmalige Kosten sind doch das beste überhaupt, als Guild Wars Spieler konnte ich nur den Kopf über die Wowspieler schütteln, monatliche Kosten und für Addons zahlen ist doch einfach den Kunden wie Zitrusfrüchte auspressen.

Guild Wars 2 hat das mal wieder vorgemacht.

guild wars ist auch mittlerweile stink langweilig bzw schon ne ganze weile. möchte nicht die derzeitigen spielerzahlen wissen ( die aktiven) :whistling: wow hat mich seit der beta 6 jahre gefesselt ;) bis es zu casual wurde, leider. sonst würd ich es heute noch zocken. weil es eines der besten mmos ist/war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel Potential die Engine von TES hat, haben die vielen Grafik Mods von Skyrim gezeigt. Warum sie jetzt auf eine 0815 MMO Engine umsteigen, die in allen Aspekten unterlegen ist, verstehe ich nicht (jetzt mal abgesehen davon, dass die TES Engine nicht mal für 2 Spieler in der gleichen Welt geschrieben ist, geschweige denn für "Hunderte auf einem Screen").

Gibt es Infos darüber, ob parallel noch ein SP TES entwickelt wird?

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, kann die Creation-engine viel. aber für ein mmo ist die halt absolut ungeeignet, da musste was anderes her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel Potential die Engine von TES hat, haben die vielen Grafik Mods von Skyrim gezeigt. Warum sie jetzt auf eine 0815 MMO Engine umsteigen, die in allen Aspekten unterlegen ist, verstehe ich nicht (jetzt mal abgesehen davon, dass die TES Engine nicht mal für 2 Spieler in der gleichen Welt geschrieben ist, geschweige denn für "Hunderte auf einem Screen").

...

Ein MMO Spiel ist halt in erster Linie darauf angewiesen das möglichst viele es problemlos spielen können. Ein Skyrim mit entsprechenden Mods sprengt ja schon so manchen GamerPC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.