Zum Inhalt springen
=SCoB= Clan

Bekomm meinen Server nicht mehr gefüllt.

Empfohlene Beiträge

Hey Com

Hab seid einem Monat echt Probleme meinen BF3 Server voll zu bekommen.

Und kann mir echt nicht erklären woran es liegt. Wie bekommt ihr eure Server voll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was hast du für einstellungen?

Rush, CQ und welche Maps....etc.

EDIT: Ah ich sehs grad...Naja vllt liegts am Namen :whistling:

Bearbeitet von Scatman Brösel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was hast du für einstellungen?

Rush, CQ und welche Maps....etc.

EDIT: Ah ich sehs grad...Naja vllt liegts am Namen :whistling:

Alle Maps drin im Rush und CQ Modus immer abwechselnd und HC. LINK

Naja am Namen liegts wohle denke ich mal nicht. Warne gestern abend auch noch mit 4 Leuten drauf und es kam nur einer noch nach. Anfangs wo ich den Server neu hatte war ich keine 5 min alleine drauf dann war der Server nach 10 min. voll und 6 leute in der Warteschlange.

Bearbeitet von =SCoB= Clan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach liegts am Namen. Vielleicht mal auf TDM umstellen da du nur 24 Slots hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk mal das wird sich in 4 tagen noch verschlimmern. hab den server mal als fav gespeichert. schau demnext ma vorbei. vielleicht kriegen wir auch einige bfg-nasen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach liegts am Namen. Vielleicht mal auf TDM umstellen da du nur 24 Slots hast.

Imo ist Rush auch nur mit 24 Spielern spielbar (bzw optimal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir echt nicht vorstellen das es am Namen liegt hatte in BC2 und MOH auch so Server Namen und die waren immer voll rund um die Uhr. TDM hatte ich auch schon laufen aber da war nur Kanäle immer voll auf 1000 Tickets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>implying irgendwer in BF3 schert sich einen Dreck um Namen

Ich bezweifle mal, dass es am Namen liegt. Die Server mit den buntesten Namen haben normalerweise den höchsten Wiedererkennungswert und sind häufiger bespielt als der x-te Server der "X ONLY" im Namen stehen hat.

Wo es an eurem Server scheitert, denke ich, ist die Tatsache, dass beide Modi gemixt laufen. Die meisten Leute haben einfach einen bevorzugten Spielmodus, den sie dann für ihre paar Runden eben gerne beibehalten würden.

Ansonsten auch die momentane Start-Map. Auf Wake sammeln sich nicht so superviele Spieler. Nimm für den Anfang CQC-Maps, wo man auch mit wenigen Spielern was reißen kann. Niemand hat Lust sich zu zweit oder dritt auf Wake zu kloppen.

Was hilfreich sein KANN: Einfach nach einem sehr erfolgreichen Server suchen und den Namen kopieren \o/ Wenn der Server dann irgendwann seine Stammbesetzung hat, einfach Namen wieder ändern und gut \o/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben unsern Serve voll bekommen in dem er einen deutschen Namen bekommen hat und zum Start die erste map eine beliebte TDM Map.

Und wichtig :

Immer den eigenen Server versuchen zu finden im Browser unter Einstellungen mit "normal", "ranked" und "Punkbuster"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.