Zum Inhalt springen
hawKKK

DayZ [OT]

Empfohlene Beiträge

so bin wieder am installen :-)

brauch ich für die mod auch OA ?

blick da nicht durch

Jeps, am besten CO, denn nur OA hat bei mir Probleme gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Frage: Wie verstecke ich meine Gun/Pack sie ins Bagpack? In OFP wars eigentlich easy, das neue Inventarsystem von ARMA 2 ist ja nur beschissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Frage: Wie verstecke ich meine Gun/Pack sie ins Bagpack? In OFP wars eigentlich easy, das neue Inventarsystem von ARMA 2 ist ja nur beschissen.

Hauptwaffe einfach so ins Bagpack geht nicht, aber Pistole anlegen geht.

Dinge ins Backpack packen:

Klappt nur wenn du in Interaktion mit nem Gegenstand bist (am besten irgendwas auf den Boden werfen und hoffen das Arma es nicht schluckt - mir mit ner AKM und 7 Mags passiert :allesklar: ) ,dann Doppelklicken auf den Rucksack.

Der "Normale" hat allerdings kaum Platz, wenn du einen der anderen willst, also CZECH Backpack, ALICE Pack, Coyote Backpack oder den ACU Backpack (das ist der Größte und gibts soweit ich gehört hab nur am Northwest Airfield)

Läuft doch nach Realzeit, oder nicht? Ergo irl dunkel = ingame dunkel?

Ich glaub, ich guck' morgen mal, wo man sich das Spiel für nen Zwanni schießen kann. Ihr habt mir jetzt irgendwo doch Lust gemacht auf so ein bisschen Zombiesurvival :trollface:

Doch, je nach Serverstandpunkt sind die sync mit der Zeitzone.

Zockst du nachts auf dem DE Server, ist es da natürlich tappenduster.

Wenn du dann unbedingt am Tag spielen willst, musst du die Zeitzonen nachgucken und dann entweder auf nen US oder den RU Server.

Umgekehrt ist sobald in EU Tag ist dort viel Amivolk unterwegs.

Ist ein ganz witziges Phänomen.

Und besorgt euch 'ne gottverdammte Karte, das Spiel sagt beim Spawn so grob wo ihr seid.

Ist der Ozean rechts von euch, lauft ihr nach Osten oder Norden, ist der links von euch, nach Westen oder Süden.

Alvias, hascht Poscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alvias, hascht Poscht.

Firma dankt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern Abend auch fleißig gespielt und es hat selbst Nachts sehr viel Spaß gemacht obwohl du fast nichts siehst.

Ich liebe es einfach erstmal 5 min zu wandern bevor man weiß wo man ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern Abend auch fleißig gespielt und es hat selbst Nachts sehr viel Spaß gemacht obwohl du fast nichts siehst.

Ich liebe es einfach erstmal 5 min zu wandern bevor man weiß wo man ist.

nur 5minuten? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mich Zwischen PR für ARMA2 und ACE entscheiden soll wird garantiert PR auch wenns noch ne Beta ist

bei ACE scheinen Manche sachen einfach net Zu funktionieren (Fahrzeuge abschleppen etc.)

Tutorial anybody?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ... vieleicht liegt es daran das du kein Abschleppseil dabei hast oder nicht weißt das du das ACRE-ActionMenü nutzen musst :kiddingme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.