Zum Inhalt springen
hawKKK

DayZ [OT]

Empfohlene Beiträge

naja ... vieleicht liegt es daran das du kein Abschleppseil dabei hast oder nicht weißt das du das ACRE-ActionMenü nutzen musst

Nen TOW seil ? Klar nehm ich das. Ich kann das zwar anbringen aber wenn ich das andere fahrzeug anketten will steht da nur "Show cargon" im ageseilten steht iwas mit Hook to (ausgegraut bzw. nicht Drückbab)

wie machst du das denn?

Ich? ... garnicht ... dafür haben wir bei der tf141 den Pioniertrupp der das macht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich leg sofort los mit 'nem Kollegen.

Steamid ist /hawkkk2k9, adden, anquaken, ts ip erhalten und mitmachen.

Ja, aber nur mir Startausrüstung

Bin grad mit nem Kumpel zwischen berezino und dem nörtlichen Flugfeld, irgendwer sonst in der Nähe?

Kollege ist am Flugfeld im Nordosten, ich in Sobor.

Sauge grade ARMA2: CO :D

edit für BäM..... :shifty:

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mittlerweile eh ständig verreckt. Verkackte Banditen. Jetzt haben Kumpel und ich Apartments und nen Krankenhaus gelootet, beide nen CZ und ich hab nochn Enfield und gehen auf ne hohe Posi und looten und killen jeden den wir sehen und kriegne können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mittlerweile eh ständig verreckt. Verkackte Banditen. Jetzt haben Kumpel und ich Apartments und nen Krankenhaus gelootet, beide nen CZ und ich hab nochn Enfield und gehen auf ne hohe Posi und looten und killen jeden den wir sehen und kriegne können :)

Die Enfield hat den Nachteil dass du nach einen Schuss so ziemlich alle Zombies auf dich ziehst. :)

Wo zockt ihr, wär gern dabei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kollege hat grad probleme beim starten kriegt den fehler you cannot play/edit this mission. hat allerdings nur combined operations installiert und nicht arma. kann das daran liegen? shortcut hat er auch richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CO ist doch ARMA2 + Arrowhead, soltle also nciht daran liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry ich meinte operation arrowhead :facepalm: hat beide games in steam und nur arrowhead installiert kann aber launch combined operations ausführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ne dann muss er ARMA2 noch installieren. Addon ohne Hauptspiel geht ja nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AK74SU mit Cobra gefunden+3mags. Sobor ist meine neue Lieblingsstadt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns denn ein standalone Addon ist, dann schon :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so arma 2 ist installiert. es zeigt ingame rechts oben arma2 und @dayz an wie bei mir. er bekommt allerdings immer noch den fehler cant play edit mission. er meint shortcut und alles sei richtig.noch jemand ne idee? oder nen forum wo man evtl fragen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht er mit "Launch Combined operations" :kritisch:

€dith sagt kollege aka kackbratze hat die daten nicht extrahiert. aber hat hauptsache er hat alles richtig gemacht :ohno:

Bearbeitet von Psychotronic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.