Zum Inhalt springen
hawKKK

DayZ [OT]

Empfohlene Beiträge

Ok wunderbar, statt nen neuen Thread über eine Mod aufzumachen und um den Screenshotthread zu entlasten prostituier ich einfach diesen hier (Pflo hielt es für besser, hieraus einen neuen Thread zumachen.

Angesichts des Shitstorms den diese Mod lsogetreten hat, halte ich das für eine angemessene Idee.)

www.dayzmod.com

Guide - Installation und Bezugsmöglichkeit

Fragen an die, die schon spielen, zur Installation, zum Gameplay etc. hier rein.

Gameplays:

">
Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch fast nur noch DayZ Server die voll sind. Das Problem: nach einer Stunde herumwerkeln mit Addons (CBA muss aus ein, obwohl viele was anderes behaupten) Hab ich Connect und Laden vom Briefing immer einen CTD. Hat wer einen Tipp? :(

Schonmal in den Foren geguckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch fast nur noch DayZ Server die voll sind. Das Problem: nach einer Stunde herumwerkeln mit Addons (CBA muss aus ein, obwohl viele was anderes behaupten) Hab ich Connect und Laden vom Briefing immer einen CTD. Hat wer einen Tipp? :(

Schonmal in den Foren geguckt?

5 Themen mit selben Inhalt, keine Antwort. Es gibt auch noch viele andere Bugs und Fehler die unbeantwortet sind... ich reinstalle mal alles und klatsch nur die eine Mod drauf. Mal schauen obs was bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber noch keins zu gesicht bekommen.

Man muss erstmal 4 Reifen, Scrap Metal, Motorenteile und so weiter zusammensuchen und dann eins reparieren.

So genau weiss ich das nicht, steht aber sicher im Forum irgendwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich? Wir das Game gespeichert wenn man offline geht? Und: Serverübergreifend, oder nur für den jeweiligen?

edit: sorry4ot Hat Steam eine DL-Beschränkung? Ich komm nie über 6mb/s raus.

Bearbeitet von TheAnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechts im Debug Fenster steht die Zeit wie lange nicht mehr automatisch gespeichert wurde.

Einfach so lange warten bis die Zeit wieder bei Null anfängt und dann kann man den Server verlassen.

Die Savegames sind normalerweise Server übergreifend, wenn die Admins es richtig eingestellt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, jetzt läufts und es ist Stockdunkel... keinen einzigen Zombie "gesehen" oder gehört, dafür 3x von irgendwem geraped worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch nach Realzeit, oder nicht? Ergo irl dunkel = ingame dunkel?

Ich glaub, ich guck' morgen mal, wo man sich das Spiel für nen Zwanni schießen kann. Ihr habt mir jetzt irgendwo doch Lust gemacht auf so ein bisschen Zombiesurvival :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind aber viele Säcke unterwegs, die auf dich schießen, sobald sie dich sehen, oder behindert wegen Items Campen und die angreifen wenn du zufällig bei denen vorbei läufst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.