Zum Inhalt springen
hawKKK

DayZ [OT]

Empfohlene Beiträge

Was soll denn das überhaupt für ne Machete sein? Von der Größe her wohl eher n Küchenmesser.
Und ausser dass ich es in die Hand nehmen kann, kann ich es nicht benutzen...

 

€: Mir reicht's jetzt. Ich hab mich bis gerade eben zusammengerissen, aber ab jetzt werde ich gnadenlos alles sofort abknallen, was da rumläuft.

Bearbeitet von Nestor980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: Mir reicht's jetzt. Ich hab mich bis gerade eben zusammengerissen, aber ab jetzt werde ich gnadenlos alles sofort abknallen, was da rumläuft.

 

Habe letztens mein m8 aus Paranoia abgeknallt, weil er mit Hockeymaske und abgesägter Flinte völlig unerwartet um die Ecke kam ohne in TS Bescheid zu sagen, das er schon auf dem Server connectet ist :derb: Danach durfte ich erstmal 10min am Tower sein Equipment bewachen bis er wieder angelatscht kam, aber meine Mosin und M4 war es wert. :awesome:

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacriel42 spielt und quatscht öfters mal mit Rocket und der plaudert auch gern viel aus, habe aber die Videos noch nicht ganz gesehen, nur mal reingeschaut

.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sicherlich nicht bei diesem Loot-System.

 

respawn ist schon in arbeit und server resetten sowieso alle 3 stunden von daher npnp ;)

 

Das ist dann aber neu. Als ich das letzte mal gespielt habe, waren viele Server dabei, die erst nach 24 Stunden neustarten. Da blieb einem gar nichts anderes übrig als Serverhopping zu betreiben, um wenigstens nicht zu verhungern/verdursten.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dayz SA Frage:

Gerade beim Login war meine TKO-Hose samt kompletten Inhalt (Wasserflasche + volles MediPack) ruined, obwohl ich definitiv niemals ruined stuff mit mir rumtrage und zumindest das MediPack und einige der Sachen dadrin "Pristine" waren, die Hose war glaube ich Worn beim Logout.

Genialerweise wurde ich vom ersten Zombie, der mir über den Weg gelaufen ist, einmal gehauen und war dead... mein Status war allerdings healthy

 

Irgendjemand ne Idee wie sowas passieren kann ?

Hatte mich bei der Military Base nahe Pavlovo in obersten Stock des "Krankenhauses" ausgeloggt neben dem Fahrstuhl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim logout von 30 secs hat dich wohl ein zombi verdroschen ;)

 

Im 3. oder 4. Stockwerk (Tür zum Dach war auf dem Stockwerk) sind im Regefall keine Zombies, aber das ist wirklich die einzige Erklärung dafür die auch mir einfallen würde, ich hatte aber beim Ausloggen keine gesehen das Military Camp war komplett gelooted (nichtmal vergammeltes Obst lag da noch rum) und die Gegend war Zombie frei als ich da ankam.

 

 

Immer noch keine loot respawns? 

Zombie respawns sollen demnächst eingebaut werden, ob Loot dann auch respawned keine Ahnung, aber die meisten Server werden nach 4h eh neugestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.