Zum Inhalt wechseln

Foto

DayZ [OT]

• Bitte melde dich an um zu Antworten

#3406 Psychotronic

Psychotronic

General

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.211 Beiträge

Geschrieben 03 März 2014 - 19:39

beim logout von 30 secs hat dich wohl ein zombi verdroschen ;)

Im 3. oder 4. Stockwerk (Tür zum Dach war auf dem Stockwerk) sind im Regefall keine Zombies, aber das ist wirklich die einzige Erklärung dafür die auch mir einfallen würde, ich hatte aber beim Ausloggen keine gesehen das Military Camp war komplett gelooted (nichtmal vergammeltes Obst lag da noch rum) und die Gegend war Zombie frei als ich da ankam.

Immer noch keine loot respawns? 

Zombie respawns sollen demnächst eingebaut werden, ob Loot dann auch respawned keine Ahnung, aber die meisten Server werden nach 4h eh neugestartet.

zombies ignorieren zZ stockwerke und können dich auch von ganz unten treffen

Eingefügtes Bild

Wir sind die Ultramarines, die Söhne Guillaumes. Solange wir atmen, stehen wir. Solange wir stehen, kämpfen wir, Solange wir kämpfen, triumphieren wir. Niemand kann sich unserer Vergeltung entziehen.

+++ Marneus Calgar, Ordensmeister der Ultramarines +++

#3407 Noob-Elite

Noob-Elite

aka Sgt.Remedy

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge

Geschrieben 03 März 2014 - 22:32

Mensch ich wurd am Airfield angeschossen (trotz pvp verbot auf dem server......)

Anscheinend hab ich mir das Bein gebrochen.

Was kann man denn jetzt tun? Ohne Morphine oder woodensticks ist man doch verdammt oder? ^^

Ich kann ja nicht mal eben looten gehen, treppen kann man ja auch nicht mehr hoch.

Ist jmd von euch eventuell am Airfield und würde  mir kurz aushelfen ? :D

Edit: Und wurd nun umgebracht.......

Bearbeitet von Noob-Elite, 03 März 2014 - 23:43.

#3408 Buggy McDermit

Buggy McDermit

Pro flamer & smartass

• Member
  • 2.439 Beiträge

Geschrieben 03 März 2014 - 23:30

Mein Char ist weit weg (zwischen Schiffswrack und Berezino) und hat derzeit nichts was dir helfen würde (habe nur Ephi und kein Morphin)

Denke hierher rollen ist die schnellste Möglichkeit ohne Hilfe, wenn du das "Erste Hilfe Haus" am Airfield schon durch hast im Feuerwehrhaus (Treppenhaus zum Turm) beim Airfield liegt auch oft Mediczeug rum.

das internet ist mittlerweile auch fürn arsch...

+1

#3409 Noob-Elite

Noob-Elite

aka Sgt.Remedy

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge

Geschrieben 10 März 2014 - 00:13

Mensch diese Kill on Sight mentalität bei den Spielern, selbst auf PVE servern ist echt schrecklich.

Da sammelt man stundenlang tolles Equipment und wird dann hinterhältig erschossen. :guckstdu:

#3410 Buggy McDermit

Buggy McDermit

Pro flamer & smartass

• Member
  • 2.439 Beiträge

Geschrieben 10 März 2014 - 18:33

Mensch diese Kill on Sight mentalität bei den Spielern, selbst auf PVE servern ist echt schrecklich.

Da sammelt man stundenlang tolles Equipment und wird dann hinterhältig erschossen. :guckstdu:

Ewiges looten lohnt sich derzeit (finde ich) eh nicht und wenn man alleine rumrennt macht das überhaupt keinen Sinn, weil man gegen vernüftige Teams die ganze Ortschaften abdecken und in 3rd Person liegend von den Dächern aufklären absolut keine Chance hat (bei regular Servern).

+1

#3411 Buggy McDermit

Buggy McDermit

Pro flamer & smartass

• Member
  • 2.439 Beiträge

Geschrieben 11 März 2014 - 00:15

ca. drei Stunden mit Kollega in der Umgebung von Cherno bzw. direkt in Cherno rumgerannt, dank Serverrestarts auf drei unterschiedlichen Servern gewesen immer min. 25 Leute beim Verbinden auf dem Server und nicht einen Spieler gesehen :dafuq: :okay:

Sogar mit Schusswaffen die vereinzelnden Zombies meucheln hat niemanden angelockt :cry3:

Dayz SA geht den Bach runter :ugly:

+1

#3412 Cpl. Basti

Cpl. Basti

Gründer des Goobyismus

• BFG Supporter
  • 4.653 Beiträge

Geschrieben 26 März 2014 - 11:58

dayz_bearbeitetu2ulz.jpg

Bearbeitet von Cpl. Basti, 26 März 2014 - 12:03.

dolan_plstiuro.png

Der Core2 duo ist doch kein Dualcore

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0