Zum Inhalt springen
hawKKK

DayZ [OT]

Empfohlene Beiträge

 

beim logout von 30 secs hat dich wohl ein zombi verdroschen ;)

 

Im 3. oder 4. Stockwerk (Tür zum Dach war auf dem Stockwerk) sind im Regefall keine Zombies, aber das ist wirklich die einzige Erklärung dafür die auch mir einfallen würde, ich hatte aber beim Ausloggen keine gesehen das Military Camp war komplett gelooted (nichtmal vergammeltes Obst lag da noch rum) und die Gegend war Zombie frei als ich da ankam.

 

 

Immer noch keine loot respawns? 

Zombie respawns sollen demnächst eingebaut werden, ob Loot dann auch respawned keine Ahnung, aber die meisten Server werden nach 4h eh neugestartet.

 

 

zombies ignorieren zZ stockwerke und können dich auch von ganz unten treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch ich wurd am Airfield angeschossen (trotz pvp verbot auf dem server......)

Anscheinend hab ich mir das Bein gebrochen.

Was kann man denn jetzt tun? Ohne Morphine oder woodensticks ist man doch verdammt oder? ^^

Ich kann ja nicht mal eben looten gehen, treppen kann man ja auch nicht mehr hoch.

 

Ist jmd von euch eventuell am Airfield und würde  mir kurz aushelfen ? :D

 

Edit: Und wurd nun umgebracht.......

Bearbeitet von Noob-Elite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Char ist weit weg (zwischen Schiffswrack und Berezino) und hat derzeit nichts was dir helfen würde (habe nur Ephi und kein Morphin)

Denke hierher rollen ist die schnellste Möglichkeit ohne Hilfe, wenn du das "Erste Hilfe Haus" am Airfield schon durch hast im Feuerwehrhaus (Treppenhaus zum Turm) beim Airfield liegt auch oft Mediczeug rum.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch diese Kill on Sight mentalität bei den Spielern, selbst auf PVE servern ist echt schrecklich.

Da sammelt man stundenlang tolles Equipment und wird dann hinterhältig erschossen. :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch diese Kill on Sight mentalität bei den Spielern, selbst auf PVE servern ist echt schrecklich.

Da sammelt man stundenlang tolles Equipment und wird dann hinterhältig erschossen. :guckstdu:

 

Ewiges looten lohnt sich derzeit (finde ich) eh nicht und wenn man alleine rumrennt macht das überhaupt keinen Sinn, weil man gegen vernüftige Teams die ganze Ortschaften abdecken und in 3rd Person liegend von den Dächern aufklären absolut keine Chance hat (bei regular Servern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca. drei Stunden mit Kollega in der Umgebung von Cherno bzw. direkt in Cherno rumgerannt, dank Serverrestarts auf drei unterschiedlichen Servern gewesen immer min. 25 Leute beim Verbinden auf dem Server und nicht einen Spieler gesehen :dafuq: :okay:

Sogar mit Schusswaffen die vereinzelnden Zombies meucheln hat niemanden angelockt :cry3:

 

Dayz SA geht den Bach runter :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dayz_bearbeitetu2ulz.jpg Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You are getting wet

You are no longer getting wet

You are getting wet

You are no longer getting wet

You are getting wet

You are no longer getting wet

You are getting wet

You are no longer getting wet

 

:panic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch diese Kill on Sight mentalität bei den Spielern, selbst auf PVE servern ist echt schrecklich.

Da sammelt man stundenlang tolles Equipment und wird dann hinterhältig erschossen. :guckstdu:

Ich wurde nach einem 2-3h Marsch von Jemanden anvisiert, er hat angedeutet, dass ich meine Waffe weglegen soll, habe sie gedroppt und wurde sofort erschossen, so macht das Spiel einfach keinen Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wer will das mit dem PVE denn auch kontrollieren? Oder kann der Admin das nachvollziehen, wer wen wann erschossen hat?

Selbst wenn man gleich wieder raufgeht, kann man ja niemanden ankreiden, mangels Namen...

Also ich halte mich, nachdem ich mich einigermaßen ausgerüstet habe, immer so weit es geht von potentiell gut besuchten Orten fern. I.d.R. sterbe ich dann aber nach ein paar Tagen beim ersten menschlichen Kontakt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist, dass das Spiel keinen Spaß macht, wenn nur die Regel Kill on Sight gilt und die Zombies so schwach / sowenige sind... leerer Server ist langweilig, voller ist stumpf... da müssen sie dringend was ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das kann man drehen und wenden, wie man will:

 

1. Schwache Zombies -> Einfaches Looten -> Frustration => Gegenspieler abknallen

 

2. Starke Zombies -> Frustration -> Gegenspieler abknallen => Einfaches Looten

 

Als ehrlicher Spieler ist man nun mal immer der Depp. Bei DayZ ist es durch PermaDeath nur doppelt ärgerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, geht... im moment ist es so, dass ich

 

1. teilweise durch 8 städte laufe ohne einen einzigen zombie zu sehen und

 

2. dann wiederum 5 zombies gleichzeitig mit fäusten bekämpfe ohne einen kratzer zu bekommen

 

die einzige gefahr in dayz sind spieler und das geht von leuten die 0 equipment haben, weil sie der meinung sind einen totboxen zu wollen, über leuten mit superequipment in spawngebieten, die kill on sight betreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert der Nahkampf eigentlich nicht mehr? Man sieht zwar die Blutspritzer, aber trotzdem fallen die Zombies nach 5-6 Treffern (Feueraxt) nicht um. Und ja, ich habe die Axt mit Leertaste "angelegt"...

 

Und nochmal zu den Zombies:

 

Kann es sein, dass die erst spawnen, wenn man sich länger in einem Ort oder ner Stadt aufhält? Erst sieht man nämlich gar keine (sonst stehen ja schon ausserhalb der Stadt  welche rum), und dann sind auf einmal 5 Stk. da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Patchnotes braucht die Axt einen Treffer an den Kopf um mit einem Schlag wirksam zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.