Zum Inhalt springen
hawKKK

DayZ [OT]

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

spiele selbst kein DayZ, schaue aber das LP von "FRANKIEonPC". Der Typ is n echter Pro und auch er arbeitet mit dem Wissen, dass Zombies anscheinend nur spwanen wenn ein Spieler in der Nähe ist. Ich wunderte mich anfangs immer wie er wusste wann er vorsichtig sein muss....Wenn er sich nem Airfield, Fahrzeug etc nähert und sieht Zombies ist er skeptisch und meist bewahrheitet es sich, dass n Spieler in der Nähe ist.

Scheint also so zu sein...

 


Und nochmal zu den Zombies:

 

Kann es sein, dass die erst spawnen, wenn man sich länger in einem Ort oder ner Stadt aufhält? Erst sieht man nämlich gar keine (sonst stehen ja schon ausserhalb der Stadt  welche rum), und dann sind auf einmal 5 Stk. da...

Bearbeitet von Sexytime1604
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Patchnotes braucht die Axt einen Treffer an den Kopf um mit einem Schlag wirksam zu sein.

Hm, ok. Aber man kann ja richtig drauf rumhacken, ohne dass was passiert. Seltsam...

 

@sexytime

 

Dachte ich es mir doch. Jetzt ist es also umgedreht. Sonst musste man vorsichtig sein, wenn keine Zombies da waren (->weil schon abgeknallt) und jetzt wenn welche da sind. ;-)

 

Ist wahrscheinlich der Preis für 100Player-Server...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert der Nahkampf eigentlich nicht mehr? Man sieht zwar die Blutspritzer, aber trotzdem fallen die Zombies nach 5-6 Treffern (Feueraxt) nicht um. Und ja, ich habe die Axt mit Leertaste "angelegt"...

Patchnotes v0.44.123800:

- Ongoing melee balancing has zombies more resilient to body impacts. (Aim for the head)

"Pro-Tipp": Stück über den Kopf zielen ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ewig nicht mehr gespielt und auch keine Videos von Frankie geschaut. In seinen Videos ist auch viel einfach gestellt.

 

 

Jedenfalls spielt der auch die DayZ mod. Da spawnen Zombies nur in der Nähe von Spielern. In der Standalone werden sie gespawnt egal ob ein Spieler da ist oder nicht und so weit ich weiß nur einmal zum Serverstart. Evtl spawnen sie jetzt auch neu, habe die Entwicklung nur so halb mitverfolgt.

Momentan fehlt mir einfach noch zu viel und als die Alpha zu spielen.

 

Hoffe ja, das automatische Waffen VIEL seltener werden. So pro Server ein oder 2 Personen (Prozentual). Die Waffen müssen richtig schön beschissen sein, damit man auch mal zusammen arbeitet oder einem näher kommen kann, ohne gleich COD Style durchsiebt zu werden.

 

Hoffe die rücken auch von diesem Hunger System ab und machen ein vernünfitges GUI.

Macht irgendwie keinen Sinn erst die ganzen Waffen einzufügen und dann das Gamedesign zu machen.

Das Spiel bleibt sicher noch ewig alpher oder geht crappy in eine Beta. <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, da haste recht, meine Aussage bezieht sich auf die Mod. Btw gibts aber inzwischen auch ein SA-Let´s Play von ihm. Nuja, bin gespannt wie sich das Spiel entwickelt, auch wenn ich skeptisch bin ob´s denn jemals was wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dank Rocktes Akzent einfach überall aus "Enfusion" "Infusion" wird *lol*

Bearbeitet von Lappihuan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PC Version ist noch Jahre davon entfernt ordentlich zu funktionieren und dann sowas.  :thihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal wieder reingeschaut. Hat sich ja anscheinend seit dem Patch vor 3 Wochen nix getan, ausser, dass es wieder scheisse läuft.

Nach dem Patch ging's eigentlich ganz gut, aber naja...

 

Die Beta am Ende des Jahres wird bestimmt super! Nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helft mir mal bitte. Ein Freund von mir hat sich DayZ gekauft und geht mir jetzt auf die Nüsse, dass ich es mir auch holen soll, weil es ja so toll ist.

Kann man das denn vernünftig spielen. Hab ja schon einiges über Bugs und Performanceprobleme gelesen. Würde das denn bei mir laufen (FX8350, GTX 580, 8GB Ram)??

 

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.