Zum Inhalt springen
JohnMiller

[FRAGMOVIE] ResurrectioN

Empfohlene Beiträge

ich hätte es auch anders nennen können aber das habe ich schon seit jahren drinne und werde es auch nicht ändern.. und es soll auch nicht kreativ sein oder ähnl. es ist einfach ein perönlicher geschmack.. das es so groß ist ist nur für mich .. damit ich den kill schneller realisiere.. "mir gefällt dein name nicht.. der sehr geil....not" ach der spruch ist scheiße.. cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.O Die Größe ist doch Wurst, erinnert nunmal all zu sehr an so Sprüche wie "Isch f*ck disch". Und so ne Ausdrucksweise halt ich nunmal einfach nur für :facepalm:

Und davon mal abgesehn: sonderlich sauber sieht die Spielweise für mich nicht aus. Schön für dich wenns Skill is, umso ärmer wenns ne Aimbotgeschichte oder ähnliches is. Whatever, cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach jungs.....

wann ist der film aufgenommen worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kills sehen sehr anständig aus. Am Editing kann man bestimmt noch ein bisschen Feilen, aber sonst töfte.

Da merkt man erst wieder, wie schnell BF2 eigentlich ist, im Gegensatz zu BF3.. >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste, somit hab ich bewiesen dass ich vom Pro-Lvl wohl keine Ahnung hab ;)

Langweilig find ich Frag-Movies trotzdem :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Frags wurden im Jahr 2011 aufgenommen...

Wir haben ca. 1 Monat aufgenommen und 3 Monate an dem Video bis zur Fertigstellung gebastelt. Was solange gedauert hat war die Sound-Synchronisierung der AK. Ich hab ca. 20 Sounddatein für die AK.

Und @NiKE2002... sowas wie "isch **** disch" würde ich nie sagen..^^ aber ich finde zu sagen "ich hab dich ge****t" ist irgendwie genial.. :P naja Ansichtssache.. und JA, es ist Skill.. ich weiß nicht wie man das nicht erkennen kann.. einen Aimbot sieht man doch..?!? Und ich sags nochma es ist ein Fragmovie und nicht unser Durchschnitt.

@gekko434

Was an unserem Video "Configs" sein soll musst du mir mal erklären.. einfach nur n Spruch in das Thema hier zu schreiben bringts auch nicht.

Nunja.. das Editing ist aus 2 Gründen nicht so "gut".

1. zu dolles Editing zerstört die Frags.. man kann den Skill nicht mehr gut erkennen. Die Frage ist ja eig. auch.. was ist denn besser? Ein Fragmovie mit low-Skill und gutem Editing? oder ein low-Editing Video mit high-Skill? Leider habe ich die Erfahrung gemacht das bei den meisten das erste besser ankommt.. "wow geile Optik". Wir bekommen immer die gleichen Kommentare.. "nice Aimbot", "nice Configs" weil die meisten unser Spielverständis nicht begreifen können.. Bf2 ist ein Game in dem einem nichts gegönnt wird.

2. ich hab davon keine Ahnung.

Wenn ihr euch für unser normales Gameplay interessiert... hier mal 2 uncut 2on2's (bei dem einen haben wir mal mit ts Sound aufgenommen just 4 fun^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit editierten Fragmovies muss ich dir recht geben. Ich will da auch keine Effekte sehen sondern vernünftige Ingame-Aufnahmen. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wollte keinesfalls eure Skills infrage stellen. Die Frags sind ohne zweifel sehr sehr geil, das einzige was ich damit sagen wollte, war, dass man mit der original BF2 Installation sowas nicht zustande bekommen würde ;D.

Die beiden Videos gefallen mir übrigens fast besser als euer erstes Video! :daumenhoch: Spielt ihr noch/manchmal public?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die netten Kommentare und das Interesse. :somuchwin:

gekko434: Spielt ihr noch/manchmal public?

Also... leider nein. Public gibs ja keine Server mehr. Es gibt vllt. 20 Karkand Inf. Server mit low-Ping... aber auf denen sind wir gebannt. Wir können glaube ich nur noch auf TAF und das wars.

Wir spielen aber noch ab und zu auf unserem unranked kleine PCWs. Wer mal bock hat -> anschreiben. Wir würden uns freuen.

Und noch einmal meine Frage an dich gekko434.. Ich verstehe immer noch nicht was du meinst. Trag3Dy und ich haben BF2 in dem Urzustand. Das einzige was wir verändert haben ist die german.utxt und das ist doch keine Cfg oder?^^

Achja.. und das mit den zwei gameplay Videos.. also das mit der TS-Aufnahme war das erste Mal, dass wir sowas gemacht haben..^^ und es ist nicht wirklich gut geworden :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.