Zum Inhalt springen
sid6.5

[Machinima] Battlefield: Crossover - RELEASED!

Empfohlene Beiträge

Für stehende oder Fahrende Kamera nur 90° möglch, ist der Jeep das beste, und da auf Karkand nirgens ein Heli steht fällt die Gunner Kamera weg.

Fahrende Kamera kann man mMn. leider vergessen da man dann auch zwangsläufig den Sound des Fahrzeuges aufnimmt. Und in einem Film Szenen ohne Ingame Sound und nur mit Musik ist für mich ein No No.

Man kann da begrenzt schon noch was Faken indem man den Umgebungssound separat aufnimmt, oder auch noch ein anderes Fahrzeug im Bild ist. Das ist aber sehr stark von dem abhängig was gerade passiert.

Mal schaun - wir werden sicher das beste rausholen. :)

Also habs probiert, funktioniert nach wie vor hervorragend :daumenhoch:

Wie geht das denn genau? :)

">
Bearbeitet von Robinho2800
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Robinho2800

Der Trick funktioniert 1A!

Was dann noch stört sind die "Atemgeräusche" und Schritte deines Soldaten beim Sprinten.

A-B-E-R was ich gerade rausgefunden haben. Einfach mit ALT+TAB aus dem Spiel raus -> wieder rein -> keine Atemgeräusche/Schritte. :D

Nur wenn man springt oder sich duckt/hinlegt kommen die Atemgeräusche wieder.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya,

habe eine Lösung für das Kamera-Problem:

1. Du gehst in den Battlefield Orner: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Data\Win32\Loc

2. Du änderst den Namen der Datei de.sb in zb. deTest.sb

3. Du joinst den Server

4. Du killst dich selbst mit einer Granate

5. Joinen und deine Waffe wird nicht mehr sichbar sein

Datei einfach wieder in de.sb ändern um normal zu zocken... ;)

Es funktioniert:

post-44454-1337617543_thumb.jpg

Grüsse

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@c4m3l

Danke für den Tip!

Aber das mit dem Munitionspäcken funktioniert problemlos - und Sound meines Spielers ist dann auch keiner mehr da. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meckert PB da nicht rum?

Nope, könnte man aber auch abschalten. Is aber sowieso Wurst, der Kisten Trick ist sicher einiges einfacher.. :D

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das mit den Kisten scheint nicht immer zu klappen ich habes es zumindest Mehrmals versuchen müssen bis es Klappt!

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das mit den Kisten scheint nicht immer zu klappen ich habes es zumindest Mehrmals versuchen müssen bis es Klappt!

Das Timing und der Abstand zur Wand ist sehr wichtig. Habs aber schon gut raus. Man wird bei den Drehs nicht auf mich warten müssen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind den noch plätze frei ?

Ja aber sicher doch!

Man kann nie genug Leute haben wenn man an einem Machinima arbeitet. :)

Einfach auf der Webseite registrieren bitte.

P.S. Sollte ich jemanden noch nicht für das interne Forum freigeschalten haben dann lasst mich das bitte wissen!

Wenn jemand Fragen hat bitte einfach im internen Forum posten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Handgranate Gezogen halten (nicht mehr sicher ob das noch geht?)

Das klingt am vielversprechensden - aber wirft man in BF3 nicht immer sofort die Granate?

Entweder die Granate manuell anwählen oder die Quicktaste drücken und dann während man mit dem Arm zum Wurf ausholt die linke Maustaste gedrückt halten - funktioniert wunderbar, kannst ne Stunde so rumrennen und hast nen leeren Bildschirm ohne Waffe, ect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Handgranate Gezogen halten (nicht mehr sicher ob das noch geht?)

Das klingt am vielversprechensden - aber wirft man in BF3 nicht immer sofort die Granate?

Entweder die Granate manuell anwählen oder die Quicktaste drücken und dann während man mit dem Arm zum Wurf ausholt die linke Maustaste gedrückt halten - funktioniert wunderbar, kannst ne Stunde so rumrennen und hast nen leeren Bildschirm ohne Waffe, ect.

Danke, aber wir haben schon eine perfekte Lösung gefunden. :)

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1825843

Mit einem weiteren kleinen Trick werde ich sogar die Atem und Schrittgeräusche des Soldaten los. Geiler Bug in BF3. :D

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Handgranate Gezogen halten (nicht mehr sicher ob das noch geht?)

Das klingt am vielversprechensden - aber wirft man in BF3 nicht immer sofort die Granate?

Entweder die Granate manuell anwählen oder die Quicktaste drücken und dann während man mit dem Arm zum Wurf ausholt die linke Maustaste gedrückt halten - funktioniert wunderbar, kannst ne Stunde so rumrennen und hast nen leeren Bildschirm ohne Waffe, ect.

Danke, aber wir haben schon eine perfekte Lösung gefunden. :)

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1825843

Mit einem weiteren kleinen Trick werde ich sogar die Atem und Schrittgeräusche des Soldaten los. Geiler Bug in BF3. :D

Ich hab hier keinen Ton für Videos - zu meiner Ehrenrettung :D

Ach ja, Forum anmelden... gleich mal machen...

Edit: Done - hab aber keine Schreibrechte^^

Bearbeitet von blackout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.