Zum Inhalt springen
TheBoomplayer

Suche Leute die mit mir spielen?

Empfohlene Beiträge

Ich such Leute die mit mir auf der PS3 Battlefield 3 spielen wollen, alleine wird es langweilig, und mit mehreren ist sehr lustig, das garantiere ich dir, mit Team Taktik. Meine Freunde spielen nur Cod. Headset wäre gut. Ich bin 14 Jahre und, war mal in Cod ein guter Spieler, 15-25 kills, Quickscope ca. 15 kills durchschnittlich im Team-Deathmatch.

Wäre noch cool wenn sich Leute melden würden, wir sind schon mal zu 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

war mal in Cod ein guter Spieler, 15-25 kills, Quickscope ca. 15 kills durchschnittlich im Team-Deathmatch.

...

Du willst hier nicht ernsthaft BF3 Spieler mit deinen CoD Quickscope künsten beeindrucken?! :wtf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 14 Jahre und, war mal in Cod ein guter Spieler

Sag mal, was hast du für Eltern?

Sicher auch wieder so ne Asis die es nicht interessiert was mit ihrem Gör passiert. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 14 Jahre und, war mal in Cod ein guter Spieler

Sag mal, was hast du für Eltern?

Sicher auch wieder so ne Asis die es nicht interessiert was mit ihrem Gör passiert. :facepalm:

du gehörst mal dick face palmiert mein freund, bei solch einem geistigen dünnschiss den du von dir gibst.

ich hab mit 10 schon ut und quake 3 gezockt. was hat das bitte mit den eltern und der erziehung zu tun oder gleich assi? der einzige der sich hier assi verhält bist du. zieh mal den stock aus deinem arsch und geh an die frische lust.

Bearbeitet von Psychotronic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach hier jetzt zu. Das artet sonst nur wieder aus.

@TheBoomplayer: Das Forum ist ab 16 Jahren, das steht auch in unseren Regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.