Zum Inhalt springen
assaf

Mit altem Account anmelden

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community

ich wollte nach langer zeit wiedereinmal BF2 spielen. Nun hab ich allerdings folgendes Problem:

Ich würde gerne mit meinem alten Acount weiterspielen allerdings weis ich nicht wie ich mich mit ihm einloggen soll. Name,Passwort und EMail sind mit noch bekannt. Ich kann aber über Konten organisieren nur einen neuen Account erstellen. :confused:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst auf "Konten organisieren" und dann auf "Konto finden" da einfach die Accountdaten eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um hier gleich mal anzusetzen kurz:

Ich hab BF2 seit ner weile auch nicht mehr gespielt und es hat sich in der Zwischenzeit EA Account und Passworttechnisch natürlich einiges getan. Als ich mich vor kurzem dann doch mal einloggen wollte kam ich mit meinen alten und meinen aktuellen EA Daten nicht rein. Hat da zufällig jemand eine Idee ob BF2 irgendwie noch ein eigenes Passwortsystem besitzt das man irgendwo umstellen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 nutzt doch GameSpy oder nicht? Also anderes Passwort als bei Origin und so. Oder verwechsel ich da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch, dachte EA hätte das mittlerweile an sich gerissen. Musste zwar auch bissl graben ehe ich meinen Gamespy Acc wiedergefunden hatte aber mit dem BF2 Soldaten klappte es dann auch sofort :)

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.