Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MidNite

Server-Liste unterschiedlich je nach Profil

Empfohlene Beiträge

Woran liegt es, wenn ich in der Serverliste manche Server je nach dem Profil, welches ich ausgewählt habe finde oder nicht? Ich hab keine unterschiedlichen Filtereinstellungen oder so bei den Profilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Profil hat afaik seine eigene Serverliste (Serverlist.dat), die angelegt bzw. überschrieben wird, wenn man auf "Update" klickt. Daher kann es durchaus vorkommen, dass die bei jedem Profil anders aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.