Zum Inhalt springen
IrmeL

BF3 Premium im US-Store kaufen?

Empfohlene Beiträge

Gut, dann wär auch das Thema für mich erledigt. Bleibt mir wohl nix anderes übrig als die fette EA-Made mit weitern 50€ zu füttern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

49,99€ weniger 21,60€ macht 28,39€. Ich empfinde es nicht als "Hickhack" wenn ich - möglicherweise - legal, durch ein klein wenig mehr Aufwand 28€ sparen kann.

...

Hab lediglich deine eigenen Angaben verwendet ;) .

Das Thema ist jetzt mit BF3 Premium ungleich aktueller.

Hier: 49,99€

US: $49,99

=> ca. 10€ Ersparnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man jedoch einen BF3 Premium Key von einem asiatischen oder amerikanischen Keyshop kaufen würde, wäre es doch legal, oder?

Würde in dem Falle EA den Key wieder löschen?

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen Key schätze ich mal.

Ich denke der Premium Kauf ist direkt mit dem Account verbunden und nur über Origin möglich.

Und ich glaub kaum das es auch anders kommen wird das wäre mMn. auch unlogisch.

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen Key schätze ich mal.

Ich denke der Premium Kauf ist direkt mit dem Account verbunden und nur über Origin möglich.

Und ich glaub kaum das es auch anders kommen wird das wäre mMn. auch unlogisch.

Dann verrate mir doch bitte mal was dieser Keyshop verkauft, wenn es kein Key für Origin ist...!??? :kritisch:

http://www.gamefly.co.uk/Download-Battlefi...ium-UK/5004138/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man jedoch einen BF3 Premium Key von einem asiatischen oder amerikanischen Keyshop kaufen würde, wäre es doch legal, oder?

Würde in dem Falle EA den Key wieder löschen?

Wenn sich EA zu einem Region-lock entschlossen hat (nicht undenkbar dank Origin), dann machen sie den Key unbrauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nördlicher ich schrieb ja "schätz ich mal" heißt soviel wie "Weiß ich nicht genau". ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer. Wenn eine Keyshop den Premium Key anbietet, müssten andere Stores bald hinterherziehen.

Warum sollte das bei Premium anders sein, als bei den üblichen DLCs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja eigentlich solte so ein Premium angebot exklusiv von EA/Dice kommen und nicht über andere Shops kaufbar sein.

Fehlt nur noch eine Box Edition mit T-Shirt und Handtuch. :whistling:

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz legal ist das wohl nicht.. Kredikarte mit gefälschten Angaben. Wenn du Glück hast merkts niemand und andernfalls wird wohl nach ein paar Wochen von EA eine Rückbuchung kommen und Premium wieder aus deinem Acc entfernt.

Jedenfalls war es so bei einigen, die diesen "Trick" schon mit BF3 ausprobiert haben. Viele spielen heute noch munter, bei anderen gabs innerhalb von ein paar Wochen eine Rückbuchung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz legal ist das wohl nicht.. Kredikarte mit gefälschten Angaben. Wenn du Glück hast merkts niemand und andernfalls wird wohl nach ein paar Wochen von EA eine Rückbuchung kommen und Premium wieder aus deinem Acc entfernt.

...

Würde mich nicht wundern wenn Dice erstmal sammelt und demnächst ein paar Accounts im Handstreich „bearbeitet“. Soweit ich das bis jetzt überblicken kann verstößt man mit dieser Methode gegen zig AGBs und öffnet so der Willkür von Dice Tor und Tür. Die könnten sogar den ganzen Account dicht machen. Nicht zu vergessen das man auf eine sehr windige Art und Weise seine Kreditkartendaten durch die Welt schickt.

Schon erstaunlich wie unbedarft die Leute werden wenn es darum geht ein paar Kröten zu sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun es ist aber nicht legal laut den AGBs von Origin.

Ich habe mir mal die AGB durchgelesen. Ich konnte da nichts finden, was es Verbietet Außerhalb von Deutschland im

EA-Store einzukaufen.

Es wäre wirklich nett wenn du mir das mal zeigen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.