Zum Inhalt springen
terminatorwilli

[Fragmovie WIP] "Beyond Belief" sucht Spieler

Empfohlene Beiträge

Ich will nicht lange um den heißen Brei reden, da sich hier sowieso keiner meine Geschichten durchlesen will, also direkt mit der Tür ins Haus.

Ich suche BF3 Spieler, die mir Frags liefern um ein neues Fragmovie zu erstellen. Vorzugsweise sollten besagte Frags eher in Richtung Glückstreffer gehen.

Kurzes Beispiel, was für mich ein Glückstreffer ist:

Ich sitze im Jet, werde bei meinem gemütlichen Spazierflug jedoch von einem Verfolgerjet beschossen. Verärgert fliege ich senkrecht nach oben, steige aus, ziehe den Raketenwerfer, brate dem Verfolger damit eins über, steige wieder ein und setze den Flug fort.

Das ist jetzt sehr überspitzt, aber es drückt hoffentlich aus worauf ich warte :P

Was den Spieler dabei angeht, ob Pro oder Anfänger, Luckshots landet jeder irgendwann mal und genau die will ich haben. Jeder kann und soll mitmachen.

Ich hab leider eine Bedinnung, wir sind nicht mehr in den 90er und HD ist an der Tagesordnung, also setze bei den Videos vorraus, ...

Auflösung: 1280 x 720 (mind.)

FPS: 50

Vermutlich haben eh die meisten schon einen 1680 x 1050 Bildschirm und spielen auch auf der Auflösung, was im grunde bedeutet, solltet ihr mit Fraps filmen ist bei "Full-Size" ein Häkchen zu setzen.

Die 50 FPS brauche ich leider um Slomotions zu erzeugen, damit ich genügend Frames habe um noch Bilder dazwischen zu rechnen, ohne das es total bescheuert aussieht.

Alles was unter die Qualitätsanforderungen fällt, sortiere ich von vorne rein aus. Es tut mir leid für die, die nicht die nötige Hardware haben, die man im Normalfall ja sowieso nicht braucht :P , aber ich werde da keine Ausnahmen machen wollen.

Falls Fragen bestehen, können diese gerne hier gestellt werden.

Bei Interesse am besten einmal via Xfire melden, dann werd ich dort erklären, wie man die riesigen Dateien, die man aufgenommen hat, auf eine versendbare Größe bekommt.

Xfire: terminatorwilli

Ich hoffe es machen so viele wie möglich mit, damit wir ein paar unglaubliche Momente festhalten können.

P.S. Jetzt fragen sich bestimmt viele: "Was ist das denn für eine Pfeife?! Will meine Frags haben und auch noch ein Video draus machen, was glaubt er wer er ist?!"

Ich hab ein paar Fragmovies hinter mir, sind nicht weltbewegend, aber es sind welche. Ich hab jetzt fast 2 Jahre die Finger still gehalten und nichts mehr erstellt, nur so langsam juckt es wieder in den Finger und ich würde die Idee gerne mit eurer Hilfe umsetzen.

Ein Einblick in die letzten beiden "Movies" die ich erstellt habe. Vorsicht BF2 Alarm!

Infame

Still Agents

Mein Youtube-Kanal (nur kleine Animationen)

Ja, die Musiksprünge sind zu heftig und teilweise die Schnitte völlig daneben... hey das ist 2 Jahre her :P

Falls sie nicht überzeugen, habe ich Pech gehabt und muss weiter suchen.

Gruß Weallee

Bearbeitet von terminatorwilli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lehn doch nicht schon Szenen ab, von denen du noch gar nicht weißt, ob du sie überhaupt in Zeitlupe packen möchtest? x: Ich würd' mir die Szenen ja wenigstens mal anschauen, bevor ich sie ablehne. Ich meine, du willst ja was von der Community, und nicht andersrum.

Nur meine 2ct. Gl anyway.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Willi!

Lange nichts mehr gehört von dir. :)

Das beste Video hast in deiner Auflistung aber vergessen (auch wenn es "nur" ein Trailer ist. :) )

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sid du sprichst mir aus der Seele :D komischer weise fast eins zu eins, was recht gruselig ist.

Kurz zu Alvias:

Die FPS brauche ich wie gesagt, man versucht in jedem Fragmovie Bild und Ton so synchron, wie es nur geht zu bekommen und bei diesem Vorgang komme ich nicht um Speed-ups und Slow-downs herum. Selbst wenn der Frag nicht für eine SloMo vorgesehen ist, brauche ich die FPS um mir Spielraum für die Synchronisation zu schaffen.

Klar will ich was von der Community, aber sie bekommen ja auch was zurück ;)

@ Sid

Ich hab schon eine Anleitung geschrieben und diese beinhaltet VirtualDub, sowie einen lossless codec und DropBox ^^

Verstehst du, warum es gruselig ist mit dir? :D

Bearbeitet von terminatorwilli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.