Zum Inhalt springen
CytochromP450

Server mit Team-Scramble

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich ärgere mich ja maßlos darüber, dass oft alle guten Spieler ins Winning Team switchen und dann manche Partien 0:938 ausgehen.

Deswegen fang ich mal an, ein paar server aufzuschreiben, von denen ich weiss, dass sie Team Scramble haben. Sprich: Wenn am Ende einer Runde die Ticketdifferenz zu hoch ist, würfelt der Server die Teams komplett neu zusammen und es beginnt wieder ausgeglichen...

Server:

AnR - Close Quarters | Conquest Domination

Bearbeitet von CytochromP450
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nette idee, war auch schon auf manchen servern die das hatten und fand es immer gut. hab aber leider grad keinen servernamen im kopf, denke der thread wird leider auch schnell untergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und team scramble switcht soweit ich das erlebt habe auch nur lone wolves. da haste 2 uber squads und die bleiben auch immer schön zusammen. squad scramble fänd ich zusätzlich noch wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und team scramble switcht soweit ich das erlebt habe auch nur lone wolves. da haste 2 uber squads und die bleiben auch immer schön zusammen. squad scramble fänd ich zusätzlich noch wichtig.

Es werden auf manchen Servern ganze Squads mitgescrambled.

Ansonsten finde ich es eigentlich schon ziemlich gut, dass Squads nicht durchgescrambled werden. Wenn man mit Freunden spielen will und dann durchgescrambled wird ist das tödlich ätzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die können sich ja im laufe des spiels wieder finden, ich hab schon tage gehabt mit 5 üblen niederlagen hintereinander. ich meine, ich komm meistens trotzdem klar und sehe es als herausforderung - aber es nervt dann nach ner weile schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.