Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Gestern Nachmittag/Abend mal wieder ein bisschen gespielt, ein wenig machts noch Spaß :D Wann soll denn die neue Map ganz offiziell kommen und nicht nur in der CTE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MORGEN - Meldung ist gerade raus

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955065245958662078/

 

und Bedenken es wird glaub ich als DLC wieder extra angeboten - werde es aber noch einmal checken

 

Edit: Zitat:  als "als separater Gratis*-Download im Tab “Meine Spiele” bei Origin separ"ater Gratis*-Download im Tab “Meine Spiele” bei Origin

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, da lag ich mit meiner Vermutung im News Thread goldrichtig. Freu mich auf jeden Fall drauf, obwohl ich Dragon Valley mehr Interesse schenken werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, da lag ich mit meiner Vermutung im News Thread goldrichtig. Freu mich auf jeden Fall drauf, obwohl ich Dragon Valley mehr Interesse schenken werde.

bin fast täglich drauf ;)

 

wie bereits in News geschrieben haben sie folgende Änderungen gemacht, was ich bislang zumindest ausmachen konnte. Leider gibts nur einen EU 64er Server

- Attack Boat auf US Seite verfügbar

- auf beiden Seiten jetzt ein Attack Jet und ein Stealth Jet

- gefühlt ist die Performance besser geworden

- auf RU Seite können die Jets jetzt auch vernünftig starten

- das Layout und die Flaggenpunkte sind nicht verändert wurden

 

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Verdammt sieht die Map geil aus :0o:. Beim nächsten Sale werd ich mir wohl BF4 zulegen. Reicht die Standard Edition oder brauche ich Premium für die Map ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt sieht die Map geil aus :0o:. Beim nächsten Sale werd ich mir wohl BF4 zulegen. Reicht die Standard Edition oder brauche ich Premium für die Map ?

1. Um die Map im CTE spielen zu können muss man Premium haben (http://www.kinguin.net/category/2873/battlefield-4-premium-edition-origin-key/ oder Saturn bei Ebay)

2. Um die Map nach Release spielen zu können, braucht man kein Premium ( ab 9,44 Euro bei Ebay)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gut dann reicht mir auch die Standard Version, danke für die Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der  Patch rollt aus - DLC folgt noch 13 Uhr geplant

outbreak1.jpg

 

wie das letzte Mal schon wurde die Downtime angehoben von 1h auf 3h 

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist auch das DLC erhältlich unter Game Details (rechte Maustaste auf BF4) - Server sind fast zeitgleich Up gegangen nach 4h Downtime

 

werde den Server erst nach ca. 1-2 Stunden umstellen, die meisten werden erstmal laden ....

 

 

out2.jpg

Bearbeitet von renesweb74
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Removed the ability to use lock-on launchers in vehicles (dumb-fire launchers is still allowed). Vehicles are supposed to be able to get away from infantry, this was made nigh impossible when engineers could use lock-on launches from vehicles. 

Marksman bonus removed Marksman distance based points bonus removed as its existence promotes a less objective play style

 Smoke grenades now block FLIR/IRNV

-----------

Liest sich ja alles ganz gut, aber die oben genannten Punkte kotzen mich jetzt schon an. Wenn Smokes jetzt FLIR/IRNV blockt, wozu dann noch die Flares? Abgesehen davon, dass diese Scopes direkt aus der Hölle stammen und eigentlich komplett entfernt gehören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PROBLEMLÖSUNG:

Falls ihr einem Server mit der Map (nachdem ihr euch das DLC geholt habt) nicht joinen könnt - schließt Browser und Origin und startet dies neu und logt euch in BL neu ein. Ansonsten probiert "Repair Game"! Danach hat es bei mir funktioniert!

 

http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2979150494227879668/last/post_2979150494227882484

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 Smoke grenades now block FLIR/IRNV

-----------

Liest sich ja alles ganz gut, aber die oben genannten Punkte kotzen mich jetzt schon an. Wenn Smokes jetzt FLIR/IRNV blockt, wozu dann noch die Flares? Abgesehen davon, dass diese Scopes direkt aus der Hölle stammen und eigentlich komplett entfernt gehören...

https://youtu.be/-fzeFYZJnzg?t=3m55s

Das hilft beim Verständnis der Rauchänderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.