Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Bösertobi, vor 15 Minuten:

dan mal nachen essen schauen wie es sich anfühlt

 

bist herzlich eingeladen - nächste Map Dragon Valley 2015 - heute jede 2. Map ;)

 

http://battlelog.battlefield.com/bf4/en/servers/show/pc/bf3b20c2-1121-465f-b992-19a506ec48b1/Bamboo-Bar-Classic-Best-DLC-Maps-by-BF-Games-net/

 

Somit hat Battlefield 4 (scheinbar) final 69 GB Größe mit allen DLC

size bf4.jpg

Bearbeitet von renesweb74
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renesweb74, vor 2 Stunden:

Somit hat Battlefield 4 (scheinbar) final 69 GB Größe mit allen DLC

size bf4.jpg

Wieso Final? kommen da keine weiteren Patches oder die letzen beiden Nachtmaps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JD-1015141, vor 3 Minuten:

Wieso Final? kommen da keine weiteren Patches oder die letzen beiden Nachtmaps?

(scheinbar) final - bis jetzt habe ich noch nichts davon gelesen, was nach den Ferien gemacht wird. Theoretisch muss halt noch das "Night Operations" DLC um Shanghai und Golmund erweitert werden, welches schon spielbar in der CTE gewesen ist. Aber da BF5 schon in den Startlöchern ist ... wer weiß ... ich kann mir vorstellen, dass es noch kommt ... aber wie gesagt offiziell hab ich noch nichts gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renesweb74, vor 22 Minuten:

(scheinbar) final - bis jetzt habe ich noch nichts davon gelesen, was nach den Ferien gemacht wird. Theoretisch muss halt noch das "Night Operations" DLC um Shanghai und Golmund erweitert werden, welches schon spielbar in der CTE gewesen ist. Aber da BF5 schon in den Startlöchern ist ... wer weiß ... ich kann mir vorstellen, dass es noch kommt ... aber wie gesagt offiziell hab ich noch nichts gelesen.

Okay also ich fände es schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Tage mal wieder mehr Battlefield gespielt, nachdem ich es mehr als 4 Monate gar nicht angefasst hatte und muss sagen, es macht mir teilweise echt wieder Spaß und lässt sich gut spielen :) Auf manchen Maps bin ich nur angenervt wenn es zu viele Panzer und Fahrzeuge allgemein gibt :ugly: Eigentlich blöd bei BF, aber wenn ich als einfacher Infanterist gerade probiere einen Panzer platt zu machen und hinter mir kommen 2 weitere MBT, ein LAV und 'nen Little Bird über den Berg, dann bin ich echt angepisst :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.