Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Dein Nicht-nachgereicht sind Wünsche deinerseits

Nicht wirklich. ;-)

DICE (Matros): "In Battlefield 3 we again have a strong focus on e-sport!"

Reporter (Gamescom):"Does that mean we get a Battlerecorder and Spectator?"

DICE (Matros): "Yes, all the tools you need for e-sport."

DICE: "Battlefield 3 does not have a commander, but the Squad Leader will get access to the commander tools so more players can benefit from the power of the commander rather than just 2 players on the server."

DICE: "In Battlefield 3 we have a completelly new netcode. It is amazing!"

DICE: "We take the crit from our Battlefield fans very seriously. So we add the ComRose in the day 1 patch. I am sure everyone will like it!"

Und wie war das mit der angepriesenen Terrain Destruction die in der Beta dann abgeschalten und nie wieder aktiviert wurde? ;-)

DICEA hat den Mund im Vorfeld viel zu voll genommen. In der Zeit die sie hatten war es nicht zu schaffen.

Bin gespannt ob sie ihre Lektion gelernt haben und bei der BF4 Bewerbung nur die Dinge anpreisen die dann auch wirklich im Spiel sind und funktionieren.

Wenn sie in der verfügbaren Zeit dann auch noch ein paar Extras fertig bekommen gut! Das ist dann eine freudige Überraschung!

Aber nicht erst viel versprechen und dann nicht halten. :kiddingme:

Das sind so die "kleinen" Dinge, die die Antikritiker gerne vergessen. Höchst unwahrscheinlich dass sich da was an der Strategie, was BF4 angeht, ändern wird. Schade...

Vergessen nicht - wird ja oft von den Kritikern vorgehalten, dass eine Aussage so getätigt wurden ist - aus welchen Kontext sie gerissen wurden ist oder unter welchen Umständen sie entstanden ist und interpretiert wurde, wird auch vergessen! Noch zusätzlich könnte man auch in Erwägung ziehen, das es einfach eine Falschaussage wg. Unwissens ist oder einfach ein Fehler unterlaufen ist - wird nicht in Erwägung gezogen... es gibt mit Sicherheit auch Dementis dazu, diese werden aber ebenso nicht aufgelistet.

Spectator und BR wurden nie versprochen! Diese Diskussion wurde auch schon mit Gamm4 im BL abgehalten. Er spricht über den E-Sport und das sie einen starken Focus darauf haben .... und jetzt interpretiere ich mal ... und wir werden den Spectator und BR irgendwann mal bekommen er sagt nicht in BF3 und er weicht sogar aus und sagt "..all tools.." für den E-Sport wie auch immer sie aussehen...(vielleicht meinte er die "View Matches" Funktion). Wenn ich will kann ich alles Interpretieren, es sei denn jemand hat gesagt "Ja, es wird in BF3 ein BR und Spectator Mod geben!"

@Sid - was willst Du mit Punkt 2 sagen? - die Funktion des Commanders wurde auf die Klassen aufgeteilt

Punkt 3 - keine Ahnung was diese Aussage für Versprechungen sind...

Punkt 4 - Ansichtssache - mir hat sie auch nicht gefallen und ist ja auch unbrauchbar - aber sie ist da, was ja auch da steht

Terrain Destruction - kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, wo die angepriesen wurde! Ich weiss sie gab es in der BETA und wurde auch damals schon abgeschaltet wegen diversen Glitches auf Metro.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Diese Diskussion führt zu nichts weil für die Befürworter EA & DICE Götter sind die nie etwas falsch machen, und ihre Produkte über jeden Zweifel erhaben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Diskussion führt zu nichts weil für die Befürworter EA & DICE Götter sind die nie etwas falsch machen, und ihre Produkte über jeden Zweifel erhaben sind.

Nicht schlecht polarisieren kannst Du - vielleicht reicht es auch zu denken, dass diese auch Menschen sind wie du und ich!!! (und bitte gestehe den anderen auch mal ein so etwas zu schreiben, wie du es gerade getan hast). Das wäre auch mal ein Ansatz anstatt nem Verfolgungswahn zu unterliegen ...

Ich glaube auch nicht, dass diese Diskussion, welche wir versuchen rein sachlich zu führen, irgendeinem Zweck dient außer dem, dass der eine seine Meinung darlegt und der andere halt seine.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar sind das menschen. aber das sind menschen, die ein produkt abliefern. ich weiß nicht, wie es bei dir läuft, aber wenn ich auf der arbeit scheiße baue, ist der kunde unzufrieden. und dann meckert der. eventuell bekomm ich vom chef noch einen aufn deckel. aber kein kunde wird mich unkritisch lobpreisen und verteidigen. überleg dir mal, was du hier machst. DICE hat halt versprechungen gemacht, die nicht gehalten wurden. die können noch so menschlich sein, wer das blaue vom himmel verspricht und dir dann nen haufen auf den bauch setzt, muss nunmal mit kritik leben, und es beim nächsten mal besser machen. aber das haben wir die letzten releases ja nicht erlebt. im gegenteil, es wurde immer schlimmer und gipfelte in einem BF3 release, bei dem die hälfte von dem, was drin sein sollte fehlte oder nicht funktionierte. Battlefield 3 ist kein schlechtes spiel. aber wie gesagt, wenn DICE gehalten hätte, was sie versprochen haben, gäbe es nicht so viele und lautstarke kritiker. meine vorposter hier haben schon recht, aufgrund des drucks von EA, das spiel noch vor COD zu releasen, ist BF3 einfach nicht mehr fertig geworden.

also macht man weiterhin versprechen, das wird alles noch nachgereicht, blabla, und die werden dann auchg gebrochen. erkennst du das muster?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Nicht schlecht - vielleicht reicht es auch zu denken, dass diese auch Menschen sind wie du und ich!!!

Das sind sie sicher, nur sind es keine Modder sondern DICE ist ein kommerzielles Studio. Es wird ein Produkt mit bestimmten Funktionen beworben und für viel Geld verkauft. Und als Kunde kann ich erwarten das die Funktionen enthalten sind und das Produkt ab Werk einwandfrei (bei Software zu 95%) funktioniert. Und das war BF3 nicht der Fall, das ist Fakt.

Bei jedem anderen Produkt würdet ihr dem Hersteller / Verkäufer die Hölle heiß machen wenn ihr es in dem selben Auslieferungszustand wie BF3 bekommen hättet. Aber bei Software ist es OK. Und das wird auch noch verteidigt :allesklar::gehtsnoch::allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:popcorn2:²

Als Kunde möchte ich das was versprochen wurde bzw. ich erwarte.

Da BF3 nicht der ultmative BF2 Nachfolger geworden ist, sondern ein Abklatsch von BF um CoD Kohle an EA abzuzweigen .... da soll man den Leuten auch ihre negative Meinung zu einem billigen 0815 Shooter lassen !

Es ist abzusehen das BF4 in die gleiche Kerbe schlägt, ist ja auch nicht verwunderlich wenn BF3 auf Teufel komm raus in den Himmel gehoben wird.

Fakt wird aber sein, dass viele hier immer kritischer werden und lernen sich nicht andauernd schamlos an der Nase rumführen zu lassen.

:popcorn2:³

Bearbeitet von eisvogel10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Versprechen gesehen, weil ich nicht in solche Aussagen was hineininterpretiere!

- das die Qualität zum Release nicht 100% war ist bekannt und bestreitet auch keiner - hast du wohl reininterpretiert

- auch klar das man mit Kritik leben muss - wenn sie denn auf Tatsachen basieren - und keinen Interpretationen

Ich hab mir das Spiel nicht gekauft, weil mir ein BR, Spec Mod oder sonstiges in der Werbung suggeriert wurden ist. Bis jetzt ist das was ich gekauft habe BF3 Limited Edition und Premium geliefert wurden. Es gibt mit Sicherheit (ComRose) auch kleine Mängel und einige Wünsche hätte ich auch noch. Das bewegt mich aber nicht weder DICE/EA in den Himmel zu loben, noch stets und ständig als alles schlecht darzustellen. Ich versuche rein sachlich beide Seiten zu betrachten, wobei mir hier in diesen Forum meist nur die eine Seite übrigbleibt, denn diese wird ja sowieso nur als die Miserable, Schlechte, Lügende dargestellt. Deswegen sieht es meist so aus als ob ich nicht neutral wäre..

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eisvogel ist ja auch gut das alle kritischer werden und sich, wie ich, nicht durch solcher nicht eindeutiger Aussagen leiten lassen. Somit konnte ich wahrscheinlich auch nicht so enttäuscht werden... wie ihr es anscheind seit.

z.Thema "ultimativer BF2 Nachfolger" - hab gerade mal im origin Store gelesen zu BF3 -

"Das ausgezeichnete Online-Fahrzeugkampf-Erlebnis wird jetzt noch besser: Jets lassen den Himmel beben, wenn die Schallmauer durchbrochen wird...

Was schlussfolgerst Du aus dieser Beschreibung?

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DICE (Matros): "In Battlefield 3 we again have a strong focus on e-sport!"

Reporter (Gamescom):"Does that mean we get a Battlerecorder and Spectator?"

DICE (Matros): "Yes, all the tools you need for e-sport."

etc....

Vergessen nicht - wird ja oft von den Kritikern vorgehalten, dass eine Aussage so getätigt wurden ist - aus welchen Kontext sie gerissen wurden ist oder unter welchen Umständen sie entstanden ist und interpretiert wurde, wird auch vergessen! Noch zusätzlich könnte man auch in Erwägung ziehen, das es einfach eine Falschaussage wg. Unwissens ist oder einfach ein Fehler unterlaufen ist - wird nicht in Erwägung gezogen... es gibt mit Sicherheit auch Dementis dazu, diese werden aber ebenso nicht aufgelistet.

Spectator und BR wurden nie versprochen! Diese Diskussion wurde auch schon mit Gamm4 im BL abgehalten. Er spricht über den E-Sport und das sie einen starken Focus darauf haben .... und jetzt interpretiere ich mal ... und wir werden den Spectator und BR irgendwann mal bekommen er sagt nicht in BF3 und er weicht sogar aus und sagt "..all tools.." für den E-Sport wie auch immer sie aussehen...(vielleicht meinte er die "View Matches" Funktion). Wenn ich will kann ich alles Interpretieren es sei denn jemand hat gesagt "Ja, es wird in BF3 ein BR und Spectator Mod geben!"

Bearbeitet von NiKE2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DICE (Matros): "In Battlefield 3 we again have a strong focus on e-sport!"

Reporter (Gamescom):"Does that mean we get a Battlerecorder and Spectator?"

DICE (Matros): "Yes, all the tools you need for e-sport."

Wenn ich nach den Zitaten such finde ich entweder gar nix, sid selber oder Gelaber aus dem Mordor HQ.

Auch beliebt: Dice hätte gesagt das sie keinen Premium Dienst einführen.

Das ist aber falsch, DICE hat gesagt das sie kein Abo! einführen.

Naja, was solls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmja, mag sein dass man aufgrund Zhintos Antowrt solche Schlüsse zu Unrecht zieht. Trotzalledem, viel passiert ist in der Richtung meines Wissens nicht. Die Funktionen die der SL vom Commander geerbt hat (abgesehn vom Flaggen marken) hab ich auch noch nicht gesehn etc. pp. Und die CommoRose liess auch lange auf sich warten. Is halt blöd wenn man einfach mal so solche Infos in nem Interview rauslässt...

ed: sry quote verpeilt :S

- was in die Richtung passiert ist, weiß ich jetzt auch nicht so genau, da ich die Scene nicht so beobachte - nur halt das die Funktion "View Matches" - um Matches zu beobachten eingeführt wurde und so wie ich das mitbekommen habe auch Anpassung an den Servereinstellungen, die es erlaubt halt auf den E-Sport abgestimmte Einstellungen zu machen.

Siehe unten

zitat Sid:

Aussagen von offiziellen DICE und EA Vertretern zählen halt nichts. Alles falsch verstanden, alles aus dem Kontext gerissen.

So kann man sich auch alles schönreden.

zitiere mich selber:

Vergessen nicht - wird ja oft von den Kritikern vorgehalten, dass eine Aussage so getätigt wurden ist - aus welchen Kontext sie gerissen wurden ist oder unter welchen Umständen sie entstanden ist und interpretiert wurde, wird auch vergessen! Noch zusätzlich könnte man auch in Erwägung ziehen, das es einfach eine Falschaussage wg. Unwissens ist oder einfach ein Fehler unterlaufen ist - wird nicht in Erwägung gezogen... es gibt mit Sicherheit auch Dementis dazu, diese werden aber ebenso nicht aufgelistet.

man braucht nichts schön zu reden, man sollte aber auch nicht nur das Lesen was man will!!!

Man kann sich aber auch alles schlecht reden :whistling: !

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DICE (Matros): "In Battlefield 3 we again have a strong focus on e-sport!"

Reporter (Gamescom):"Does that mean we get a Battlerecorder and Spectator?"

DICE (Matros): "Yes, all the tools you need for e-sport."

Wenn ich nach den Zitaten such finde ich entweder gar nix

War bei der Gamescom, ein Live-Videostream Interview mit Matros und noch einem DICE Designer, in dem jeder via Chat Fragen "einsenden" konnte und von einem Gamescom Menschen gestellt wurden.

Diese Diskussion führt zu nichts weil für die Befürworter EA & DICE Götter sind die nie etwas falsch machen, und ihre Produkte über jeden Zweifel erhaben sind.

+1 Aussagen von offiziellen DICE und EA Vertretern zählen halt nichts. Alles falsch verstanden, alles aus dem Kontext gerissen.

So kann man sich auch alles schönreden. :whistling:

/I'm out.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was? Eure ganze seitenlange Diskussion hier hat mit dem Thema - Battlefield 4 - eh nichts mehr zu tun. Entweder diskutiert ihr hier weiter, wenn es mal wieder neue Infos oder Gerüchte gibt oder ich mach hier einfach zu, bis es wieder Neuigkeiten gibt. Es gibt den BF3-Meckerthread, da könnt ihr eure Meinung zu BF3 reinschreiben. Aber hier sollte es eigentlich um Battlefield 4 gehen, zu dem - von den Gerüchten aus China mal abgesehen - nichts bekannt ist, außer dass es erscheint. Und wenn ihr eure Erwartungen zu BF4 loswerden wollt, haben wir auch einen extra Thread dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf4w7l03.jpg

Netter Vorbestell-Preis @ Amazon :rofl:

Das was ich bis jetzt zu BF4 gelesen habe, hört sich für mich eher wie eine kommende BF3 'Game of the Year' Edition an mit 2-3 Extras, die nachgereicht werden, weil sie es zum Release von BF3 nicht mehr ins Spiel geschafft haben. :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.