Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

es wird MW, wie schon bestätigt wurde...^^

und es wird auch gemunkelt, dass sich die nazis auf den mond zurückgezogen haben :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse jetzt schon den Teaser der rauskommen wird - wird wieder nix zeigen und allen Spekulatius freien Lauf lassen ;)

So nun könnt ihr ja mal vergleichen ihr kennt ja nun BF3: :keks:

">
Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja! Noch mehr HUD Clusterfuck! Der einzige Grund warum man bei Warface zusammen im Team ist, ist die Tatsache das die Level _unglaublich_ linear sind. 4 Leute durch ein Schlauch zu quetschen ist halt leichter als 32 auf offenem Feld. Wirklich Teamwork brauchst du nicht, du musst einfach eine Deckung suchen, ein paar Gegner killen(dank super Spotting system garnicht so schwer), dann wieder Deckung wechseln wegen RPG schützen und immer so weiter. Es gibt zwar 4 Klassen, davon sind aber nur 2 für's Team nützlich. Ich hab zwar nicht oft als Medic gezockt, sieht aber so aus als ob die für's reviven ewig lange brauchen und das passt irgendwie nicht zum Gameplay von Warface. Es gibt natürlich Teamplay, nur leider rushen alle meine Mitspieler -_-

Ich hasse jetzt schon den Teaser der rauskommen wird - wird wieder nix zeigen und allen Spekulatius freien Lauf lassen ;)

Teaser =/= Trailer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kennt den PvE F2P Shooter "Warface"?

Wirklich cooles Teamwork Spiel vor, denn ohne bist du tod - ganz einfach. Und das funktioniert sogar ohne VoIP einfach spitze! Denn "jeder" Spieler kapiert dass er seine Kollegen braucht. Das GUI zeigt dir auch sehr deutlich an wem die wie helfen kannst bzw. welcher deiner Kameraden etwas von dir braucht.

So stelle ich mir das Teamwork innerhalb eines 6-Mann Squads vor. :somuchwin:

Es gibt da einige Spielmechaniken die ich mir auch in BF vorstellen könnte, wie z.b. das Erreichen von höher gelegenen Punkten, oder das gemeinsame verschieben von Gegenständen als Deckung.

Meines Wissens kam/kommt Warface nicht für Konsolen raus. Daher musste sich Crytek (im Vergleich zu DICE) nicht mit den typischen Konsolen-Limitierungen beschäftigen.

- Wie kann ich die Grafik an den Konsolenchip anpassen, damit sie trotzdem noch brauchbar aussieht

- Wie kann ich die PC-Steuerung möglichst gut auf den Controller bekommen, ohne eine Seite (PC/Konsole) zu benachteiligen.

- Was kann generell aus der Konsolen-CPU noch herausgeholt werden (Mapgröße, Spieleranzahl, etc.)

Generell haben F2P-Games immer eine bessere Ausgangslage bei der Beliebtheit als Vollpreistitel. ("Haja, kost' ja nix, schau ich mir mal an vs. "Waas, 50 Euro für das bisschen Inhalt")

Insofern ein nicht ganz fairer Vergleich, den du hier mit Warface aufstellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich Teamwork brauchst du nicht, du musst einfach eine Deckung suchen, ein paar Gegner killen(dank super Spotting system garnicht so schwer), dann wieder Deckung wechseln wegen RPG schützen und immer so weiter.

Viellicht auf Rookie, aber nicht auf Pro.

Wer da vor Rushed, und nicht auf seine Kameraden schaut ist Toast. Ein Assault, Medic und Support ist auch Pflicht sonst schaust du blöd aus der Wäsche.

"Jeder für sich selbst" funktioniert in Warface nicht. Ganz besonders nicht bei den "Bossen".

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird MW, wie schon bestätigt wurde...^^

Quelle?

Quelle = Karl Magnus Troedsson während der Game Developers Conference in Köln vor 6 Monaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wollt mal wieder ein paar Spekulatius :keks: :keks: :keks: in die Diskussion werfen. Hatte gerade mal Twitter nach #bf4 durchsucht.

Scheinbar ist DICE an dem Titan/Carrier Mode interessiert (siehe Verfolger - Halling und andere DICE nahe)

Quelle

post-33661-1360765639_thumb.jpg

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird MW, wie schon bestätigt wurde...^^

Quelle?

Quelle = Karl Magnus Troedsson während der Game Developers Conference in Köln vor 6 Monaten.

^_^ ... :bye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wollt mal wieder ein paar Spekulatius :keks: :keks: :keks: in die Diskussion werfen. Hatte gerade mal Twitter nach #bf4 durchsucht.

Scheinbar ist DICE an dem Titan/Carrier Mode interessiert (siehe Verfolger - Halling und andere DICE nahe)

Quelle

Wenn auf dem Carrier das Leveldesign passt und nicht zu Metroll 2.0 mutiert, dann könnte das ein riesen Spaß sein!

Aber wer das Ding dann wohl steuern darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch. Nur Premium User. :rolleyes:

Wär doch was für ein F2P System!

Normalo -> Fußsoldat

Dann kauft man sich "Premium Packs" dazu:

  • Jet Pilot
  • Hubshrauberpilot
  • Panzer Fahrer
  • ...

Und super exklusiv ist dann der "Commander" für nur 10€ im Monat! troll_icons_2_28891_7697_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ Sid

Sowas würde ich net zu laut "tippen" sonst haben wir in BF4 wirklich diesen Salat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bitte doch drum. bei so ner dreistigkeit wird auch der großteil der idioten sich das nicht mehr kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.