Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Die Kommentare zeigen was in dieser Community abgeht - kein einziger normaler konstruktiver Kommentar! Aber von anderen verlangen, verlangen, verlangen - tja, warum sollte man auch dann auf solche Kritiker hören, geschweigen den ernst nehmen .... ich weiß ist zwar auch einiges an Ironie drin - aber das Ergebnis ist doch eindeutig sichtbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar verlangen wir was. wir verlangen das, was uns für uns verprochen wurde, und wofür wir gezahlt haben. das haben wir nicht bekommen. also zerreißen wir, mit gutem recht jeden mucks, der aus dem Hause DICE oder EA zu Battlefield kommt, in der luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"mit gutem recht" my ass. Mit "gutem Recht" dürftest du BF3 zerreißen, aber nicht ein Spiel, dessen einzige bekannten Infos die Existenz und das Setting sind. Das ist absolut albern. Und dann ist es auch kein Wunder mehr, dass diese sich spiralartig immer höher schaukelnden "Kritiken" völlig ausufern und keiner sie mehr ernst nehmen will, inkl. der Kritiker von denen diese Kritiken stammen.

Und wenn Dice dann nicht auf die Community hört, ist das Gejaule wieder groß.

Meine Güte, ich weiß auch, dass DICE bei BF3 nicht alles perfekt gemacht hat und werde das keineswegs schönreden, aber was manche hier veranstalten ist die größte Lachnummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen was sie sich einfallen lassen.

der grundgedanke is auf jedenfall schonmal nicht neu.

die ankündigung das es wieder ein gegenwartsszenario gibt, ist für mich diesmal kein kaufgrund.

dieses mal müssen die mir auch einen echten grund geben 60-80€uronen auszugeben.

der titel allein wird auf keinen fall mehr als kaufgrund reichen, dass is fakt.

daher warte ich ab, ich find es auch etwas arg jetzt schon über ein bf4 zu urteilen, allerdings ist inzwischen eine gesunde skepziss von nöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daher warte ich ab, ich find es auch etwas arg jetzt schon über ein bf4 zu urteilen, allerdings ist inzwischen eine gesunde skepziss von nöten.

Sollte man heute eigentlich bei allen Titeln an den Tag legen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daher warte ich ab, ich find es auch etwas arg jetzt schon über ein bf4 zu urteilen, allerdings ist inzwischen eine gesunde skepziss von nöten.

Sollte man heute eigentlich bei allen Titeln an den Tag legen. :-)

im grunde schon.

aber spiele wie simcity, battlefield oder ehemals command&conquer genossen grenzenloses vertrauen.

die liste wird allerdings immer kleiner, bzw. wenn ich es so recht bedenken bleiben nur noch civilisation und simcity.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daher warte ich ab, ich find es auch etwas arg jetzt schon über ein bf4 zu urteilen, allerdings ist inzwischen eine gesunde skepziss von nöten.

Sollte man heute eigentlich bei allen Titeln an den Tag legen. :-)

im grunde schon.

aber spiele wie simcity, battlefield oder ehemals command&conquer genossen grenzenloses vertrauen.

die liste wird allerdings immer kleiner, bzw. wenn ich es so recht bedenken bleiben nur noch civilisation und simcity.

Wobei bei SimCity sich auch schon einige drüber beschwert haben dass die Cities im Vergleich zu früher eher klein sind. Richtige Megacities kann man wohl keine mehr bauen. Aber trotzdem das Spiel auf das ich mich am meisten freue!!!; :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wobei bei SimCity sich auch schon einige drüber beschwert haben dass die Cities im Vergleich zu früher eher klein sind. Richtige Megacities kann man wohl keine mehr bauen. Aber trotzdem das Spiel auf das ich mich am meisten freue!!!; :)

Das verstehe ich wiederum nicht. EA hat angekündigt das teile der Berechnungen nur in der Cloud stattfinden :

http://www.golem.de/news/sim-city-5-cloudb...1212-96551.html

Das heißt so ein Spiel was sich auch mal für einen Offline Zock anbietet wird an einen Could Server gebunden den EA wenn eine gewisse Spielerzahl unterschritten wird einfach abschaltet. Sowas ist einfach ein NoGo, da würde ich lieber weiter den Vorgänger spielen.

Es wird hier viel gemeckert aber trotzdem gekauft und dann gespielt, ich schließe mich da nicht mit aus, da ist es echt kein Wunder das Konzerne wie EA immer weiter gehen und damit durch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kaufst nicht,du "mietest" auf unbestimmte Zeit. Und wenn die "Unbestimmte Zeit" halt nach 2 Jahren (mangels Spielerzahlen oder weils schon wieder nen neuen Teil gibt)rum sind dann hast du halt Pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird halt gegen gecrackte versionen sein, und ich frag mich auch grad, wie die szene das dann bewerkstelligen will, evtl so eine art "sniffen" wie sies bei wow o.Ä. gemacht hat :/

mal abgesehen davon, dass das viel mit bf4 zu tun hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Flugzeug in dem Bild sieht irgendwie experimentell aus, oder? Scheint jedenfalls kein klassisches Seitenleitwerk zu haben :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na es gibt ja schon von Boeing und Co. erste Versuche mit Nurflüglern wenn ich mich nicht irre. Wär auf jeden Fall interessant. :) Oder es is n Fehler im Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Flugzeug in dem Bild sieht irgendwie experimentell aus, oder? Scheint jedenfalls kein klassisches Seitenleitwerk zu haben :kritisch:

Schau mal unter dem rechen Triebwerk und dem rechten Flügel, da schaut was raus.

124_04_drohne.jpg

Vergleich's mal damit, vielleicht soll das irgendwas in Richtung Drohne werden.

/e: Also die Triebwerke sind oben aufgesetzt wie bei der A10, aber die Seitenleitwerk wär unten drunter wie bei 'ner Drohne.

Wer weiß, ist ja vielleicht nur grobe conceptart

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.