Zum Inhalt springen
renesweb74

DLC Battlefield 3: Aftermath

Empfohlene Beiträge

Hab 55 Sekunden meiner Lebenszeit damit verbracht mir den Trailer anzusehen - was ne Verschwendung!!!

ps.: Ich hätte es wissen müssen...

Das Verfassen dieses Posts hat bestimmt länger gedauert und das war auch die reinste Verschwendung.

Wenn Posten zum Thema die für Dich die reinste Verschwendung ist, dann mach Dir lieber 'n Glas warme Milch mit Honig anstatt hier zu lesen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Addon selbst sieht nach close quarters mist aus.

+1 "Close Quarters all over again". Wobei nun ja etwas größer, weil es gibt ja leichte Fahrzeugen!

16er S@K InfOnly Flashback Gefahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Szenario wirkt jetzt nicht so ganz überzeugend.

Wie es wohl mit der zerstörbarkeit aussieht?

Ich mein es ist doch schon alles kaputt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

looool ´

einer der gründe warum ich niemals für etwas geld ausgeben würde,was ich nicht sofort haben kann.

und dann noch für etwas geld aus zugeben,was noch produziert wurde nur um es zwei wochen vorher spielen zu können schon mal garnicht.

man sieht ja wohin das führt....

man hat keine rechte bei dem kauf des inhalts wenn man schon vorher das geld hergibt.

du kannst nicht reagier, man is schlichtweg ausgeliefert.

die könnten auch sagen endgame bekommt fünbf maps und gut is. ^^

wenn sie der meinung sind, das die produktion herstellungskosten übersteigt.

es kann ihnen ja auch egal sein wenn man sich jetzt beschwert,das geld haben sie ja schon. ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird wieder gespart wo es nur geht.....

vielleicht nehmen sie ja die waffen usw. und packen es in ein neues dls um noch etwas geld raus zu hollen. ^^ :P

edit->

also wenn ich premiumkunde wär, würd ich mir jetzt aber sowas von verarscht vor kommen. :P

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mhh, ein paar neue Waffen zum Freispielen wären schon nicht schlecht, nur neue CQ Maps reichen da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise ist sowas in Deutschland nicht erlaubt. Mal gucken, was dabei rauskommt. Ich finds jedenfalls ziemlich übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise ist sowas in Deutschland nicht erlaubt. Mal gucken, was dabei rauskommt. Ich finds jedenfalls ziemlich übel.

naja die frage is, wurden die weggenommenen waffen usw. beim start des verkaufs des premiumkaketes für jedes dlc so angepriesen?

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut das bild hab ich auch gesehen.

kann mich aber nicht erinnern, das die einzelnen dlc's mit all ihren inhalten so zu anfang angepriesen wurden.

man kaufts ja, wie man es sieht.

is das obere bild vom verkaufstart?

ich meine mich zu erinnern, das die covers der einzelnen dlc's zu anfang nicht veröffentlicht wurden. :kritisch:

wäre ja dann so, das sie die dlc's beliebig ändern könnten, wenn die inhalte nicht bekannt waren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wäre, ob irgendwo in den AGBs o.ä. steht, dass EA sich das Recht vorbehält, die Inhalte auch später noch zu ändern. Trotzdem weiß ich nicht, ob das zumindest in Deutschland komplett rechtens wäre, wenn mans drauf anlegt.

So oder so aber schon unverschämt. Auch, wenn ich nicht weiß, was man mit noch mehr Waffen will, die sich im Endeffekt auch sowieso nicht großartig von den anderen Waffen unterscheiden (und es auch nicht dürfen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.