Zum Inhalt springen
QMicky

OPK zocken am Samstag, den 29.09.2012

Empfohlene Beiträge

Am Samstag dem 29.09.12 wird endlich mal wieder die großartige Mod - Operation Peacekeeper - gezockt!

Wo?

Server IP:Port : 212.227.20.48:16569

Server-Name : Deutsche Klappspaten[0.33FanPatch] [762]RANKED [official]

Wann?

Los geht es ab 19 Uhr!

Mehr nachzulesen dazu unter...

http://www.762-ranking.de/forum/showthread...-September-29th

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Wird bestimmt ein tolles Event, die einzige BF2 Mod mit Liebe zum Detail und großen Umfang bei der Bundeswehr!

opk2event2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Werde es heute Abend downloaden und installieren.

Und dabei sein auch wenn keiner mehr online sein sollte, ich liebe opk, aber bedauere es das es nie für die einfache Engine von BF 1942 gemacht wurde, siehe EoD, Battlegroup 42, 1918 und FH/SW modding auf höchstem Niveau!

Mit weniger Aufwand als bei BF 2, was natürlich umfangreicher daher kommt.

Wenn ihr um 22-23uhr noch aktiv seid, dann laufen wir uns über den weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

bfgames könnte den Link dazufügen, da 0.32 nicht mehr aktuell ist.

Schon für das jetzige Event ist 0.33b erforderlich.

Download:

http://www.762-ranking.de/downloads/opk2/opk2_033b_patch.rar

Passwort: <--a!fanmade!update!for!opk2-->

Schade niemand mehr drauf, und alle beiden noch aktiven Server sind nur auf Conquest geschaltet.

Dann muss ich wohl auf Special Forces ausweichen.:-(

Bearbeitet von buschhans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.