Zum Inhalt springen
Thud

Planetside 2

Empfohlene Beiträge

soo.. hab jetzt die letzten zwei tage mal mehr oder weniger intensiv gespielt und... wow.

ich bin hellauf begeistert von dem spiel, so hätte ein BF3 aussehen müssen.

einziger kritikpunkt bisher ist auraxium.. bis man da mal genug für ein upgrade/kauf zusammenhat vergehen ja wochen :gehtsnoch:

Was die auraxium kosten betrifft bin ich gespalten,einerseits dauerts natürlich wirklich sehr lange, aber irgentwie macht das nen unlock dan auch "spezieller" wenn man ihn mal hat.

Auserdem sind die meisten auraxium upgrades ja sidegrades, bei den panzern z.b. stat der standard allround muni ne HE muni die besser gegen inf aber schlechter gegen panzer ist.

Und für die certs kann man ja auch einiges unlocken.

Und ja,ich spiel fast jeden tag und ich finds immer noch großartig,gerade heut abend wieder ne extrem lange panzerschlacht mit dutzenden panzern, infanterie und fliegern.

Bin die ganze zeit mitm lightning hit and run angriffe auf die flanke gefahren, so viel spaß hatte ich mit nem panzer schon lange nicht mehr, da kann mir armord kill gestohlen bleiben.

screenshot album :D

http://imgur.com/a/gd5mR#0

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt :dash2: ich versuche schon seit heute morgen einen Beta-key via Twitter zu bekommen, die sind gerade am verschenken

EDIT: immer noch kein Key, hab denen sogar ein bild geschickt das ich gemacht habe

Bearbeitet von Panzerfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,ein bild?

Ich hab denen geld geschickt,das hat geholfen. :P

Grad mal nen NC char gemacht,gefällt mir auch sehr gut.

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich im fertigen spiel VS oder NC spielen soll.

Naja, ist ja noch zeit für die entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,ein bild?

Ich hab denen geld geschickt,das hat geholfen. :P

Grad mal nen NC char gemacht,gefällt mir auch sehr gut.

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich im fertigen spiel VS oder NC spielen soll.

Naja, ist ja noch zeit für die entscheidung.

VANUPROPAGANDA2.png

frage beantwortet? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Das bildchen spricht doch eher für Vanu, hält es doch sicherlich genau die pubertierenden kiddys ab die ich eh nicht auf meiner seite haben will. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Das bildchen spricht doch eher für Vanu, hält es doch sicherlich genau die pubertierenden kiddys ab die ich eh nicht auf meiner seite haben will. :P

die kiddys wird man doch eher bei der superduper epic Terran Republic finden :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,das auf jeden fall.

Deswegen ist das auch die einzige fraction die ich überhaupt nicht in betracht ziehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf mir nen Key dann ja :trollface:

kauf dir selber einen! :trollface:

watt sind denn schon 35 tacken... für bf3 hab ich 50 gezahlt, und das staubt seit nem jahr vor sich hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja siehste wenn du mit dem Geld eh so um dich schmeißt kannst mir auch nen Account kaufen, fällt garnicht auf :lol:

ich kenn ja nichtmal deinen WoT nick! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind den eure nicks?

Ich bin GrmlZ bei vanu und NCTEST bei NC, beides thyone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja siehste wenn du mit dem Geld eh so um dich schmeißt kannst mir auch nen Account kaufen, fällt garnicht auf :lol:

ich kenn ja nichtmal deinen WoT nick! :trollface:

Info kannst kaufen nur 35€ :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.