Zum Inhalt springen
Thud

Planetside 2

Empfohlene Beiträge

Wurden nichtmal sowas wie Titanen wie in BF2142 angekündigt?

 

gehört hab ich davon noch nix, ideen gab es ja viele und da wird sicher noch einiges kommen, der vorteil von f2p spielen, immer neue inhalte um die spieler zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF-G Name | Ingame-Name | Server | Fraktion
- Cyborg11 | CyborgXI | Cobalt | NC
- Pe$tilence | DiePestilence | Cobalt | NC
- liehnatas | Lhugin | Cobalt | NC
- Pedder | Pedder | Cobalt | NC
- Kantholz | Kantholy | 
Cobalt | NC
- Crogy2 | CrazyCrogy | Cobalt | NC

- Panzerfan | Panzerfan | Cobalt | NC
- K-Jii | Varoz | Cobalt | TR
- SuicideJag | SuicideJag | Cobalt | TR

- Gambler | Recki | Cobalt | TR

- arturo33 | arturo33 | Cobalt | TR

- Emu12 | TheEmu12 | Cobalt | VS

- Krockeschinski| jackbubu1| Cobalt | VS

- iconicus | iconicus | Cobalt | VS


- Chapi | Chapi | Miller | NC
- Thud | GrmlZ | Miller | NC

- Krockeschinski| inMayonese| Miller | NC

- Rock*Star | rockstar85 | Ceres | TR
- PrometheusX | DerZernichter | Ceres | NC
- Samsa | Samsa000 | Ceres | NC


- Buggy | Buggynho | Woodman | NC

- krockeschinski | jackbubu | Matherson | TR

- CptPimp | Andiflag | Connery | TR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls den noch keiner benutzt  hat

diesen code bei "redeem a code" eingeben und ihr erhaltet xp und resourcen boost und decals

die aktion war glaube schon älter, funktioniert aber noch ;)

 

MLGREPORT

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit kurzen Probleme mit den Grafikdarstellungen, vielleich kann mir einer hier weiterhelfen. (Reparatur + Neuinstallation haben leider keine abhilfe geschaffen)

Bei allen Grafikeinstellungen über "Sehr niedrieg" sind bei mir keine Kraftfelder, Computerbildschirme, Lichter von Sprungplattformen oder sonstige holografischen Projektionen mehr sichtbar. Siehe Sreenshots. Außerdem verursacht die Bewegungsunschärfe Grafikfehler.

Am Treiber sollte es nicht liegen, habe die letzen drei Offiziellen getestet, das tritt seit dem großen BFG Update auf.

Grafikkarte HD5780, CC 13.12
 

Grafik - sehr niedrig

 

Grafik - Ultra + Unschärfen

 

Grafik - Ultra + keine Unschärfen

Bearbeitet von Crogy2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich versucht hatte, mir nochmal BF3 schmackhaft zu machen und dies nach sage und schreibe schon nach 10 Min. beendet war, hatte ich gestern Abend PS2 nochmal installiert. Brauchte mal irgendwie wieder was Spaß macht. Und PS2 hatte ich seit der Alpha nicht mehr gezockt. Account war noch da, der Rang war noch da, allerdings die ganzen Perks usw. für Waffen und Fahrzeuge wurden gelöscht und ich bekam diese als Certs gutgeschrieben. Immerhin. :D

 

Ich hatte ganz vergessen wie geil doch das Gameplay bei PS2 ist. Bin Gestern in eine Schlacht geraten, wo wirklich was los war und wir mit mindestens 50 Leuten eine Basis am Angreifen waren. Ich war immer wieder begeistert, wie gut das Teamspiel dort funktioniert, auch ohne VOIP oder TS.

 

Wird wohl wieder öfter bei mir laufen. :daumenhoch:

 

Wollte ich nur mal so loswerden. Gibt also doch noch Battlefields, die wirklich Spaß machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Suche mind. 2 Gunner für ein dauerhaftes WAR-Galaxy-Squad.

 

Ziel ist es durch Absprachen im Kampf die Positionsgenauigkeit zu verbessern und natürlich massig Punkte zu Scheffeln. Meine Flug-Skills sind ok würde ich behaupten, ich kann mit einer Galaxy teilweise Stunden in der Luft bleiben, sofern natürlich die Lufthoheit der Feinde nicht überhand nimmt und ich nüchtern bin.

 

Mir geht es einzig und alleine darum zu fliegen und zwar so das man Punkte bekommt und so wenig wie möglich getötet wird. Soll heißen ich würde nur dann was anderes machen wenn ich nicht genug Punkte für die nächste Galaxy habe.

 

Server ist Cobald und ich Spiele auf Seite der VS...logisch...will ja nicht ständig Verlieren wie die NC/TR Jungs :shifty:

 

Innerhalb der Woche so ab 22Uhr meistens, WE je nach Lust und Laune. Kein TS, Ingame-Voice reicht dafür. Outfit wechsel ich nicht geht nur um ein lockeres WAR-Galaxy-Squad.

 

Für die die nicht Wissen was eine WAR-Galaxy so macht:

 

Kurze knackige Angriffe mit Fokus auf Überleben und Punkte Sammeln (Kein herkömmliches Basen erobern außer es gibt dabei Kills). Dank Thermalsicht an den Hauptgeschützen und ein bisschen Glück eine Punkte-Sammel-Maschine!

Bearbeitet von iconicus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit gestern gibt es endlich den neuen Kontinent Hossin, also mal wieder reinschaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.