Zum Inhalt springen
Sniper-Av3ng3R

Premium-Event: Behaupte dich in Armored Kill

Empfohlene Beiträge

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/ne...8283392/5/True/

Seeehr witzig das ganze, für ein Paar Artworks soll man möglichst viele Kills innerhalb der nächsten 72 Std auf AK machen...

Und hier die Haken:

1. Nur Premium Mitglieder

2. Nur auf bestimmten Servern

3. Kein Punkbuster Aktiv

4. Keine Ranked Server

Im Blog sind alle Hellauf begeistert "Ironie off"

Au Mann Dice :facepalm:

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

*lol*

cheaten ist also garantiert, wenn PB deaktiviert ist.

 

 

das ist also aus Battlefield geworden... ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Alle die hier flaimen sind wohl kleine **** die sich BF3 Premium einfach nicht leisten können....."

 

:derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

"Alle die hier flaimen sind wohl kleine **** die sich BF3 Premium einfach nicht leisten können....."

 

:derb:

 

 

ich kann über solche Aussagen im Battlelog nur noch lachen oder doch eher weinen?

 

 

 

gewinnen doch sowieso nur die hartzer die 24/7 zocken und die haben alle premium, fällt euch keine bessere premium-verkaufsstrategie ein

 

... es kommt noch besser, da man nun auch noch über Hartz VIler rumlästert und das wird von der Moderation rund um MaxMaron geduldet.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Oh ein Cheater Event, tolle Nummer EA da sieht man mal welchen teil der Spieler ihr eigendlich supportet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

mit dem nachfolgenden Kommentar aus dem Battlelog stimme ich voll und ganz überein, wenn ich an die Pech-Bugs-Tode denke, die in letzter Zeit sehr häufig auftreten.

...ist halt ein Bugfield 3.

 

 

was ist denn daran cool ? Perlen vor die Säue würd ich sagen !!!! Die sollen lieber mal paar bugs fixen !!! Meine Fresse echt, da merkt man das hauptsächlich Kids zwischen 15-17 zocken ! Die kann man damit noch beeindrucken, Jahre später werden sie genauso denken wie ich und andere Zocker-UR-Veteranen =D

 

 

 

PS:

ist das richtig: mit dem nachfolgenden Kommentar

oder eher: mit dem nachfolgendem Kommentar?

Ich weiß es nicht.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ein Cheater Event, tolle Nummer EA da sieht man mal welchen teil der Spieler ihr eigendlich supportet :)

die müssen ja auch das spiel neu kaufen wenn sie erwischt wurden -> mehr umsatz für EA :awesome:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.