Zum Inhalt springen
Bfan

AIX Mod

Empfohlene Beiträge

Normal musste jetzt alles wieder von Anfang an neu installieren.

 

  1. BF2
  2. Patch 1.41
  3. Patch 1.5
  4. ggf. 1.5 hotfix
  5. AIX Mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap der 1.5 war nur ein update kein stand alone.

Bearbeitet von Nightmare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habe dan den 1.41 und dann nochmal den 1.5 installiert. läuft alles, wenn auch mit ruckeln. das bekomme ich einfach nicht weg! :dash2:  :sauer:  :cry3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

so, habe dan den 1.41 und dann nochmal den 1.5 installiert. läuft alles, wenn auch mit ruckeln. das bekomme ich einfach nicht weg! :dash2:  :sauer:  :cry3:

 

Welche Version hast du denn zu AIX? Die alte 2.0?

Gibt schon ne neue Version, die 0.33!

 

Die klappte unter Win7 eigentlich ganz gut:

http://www.moddb.com/mods/aix2-expansion-minimod/news

 

News zu neuen Waffen, neue Pistole, Scharfschützen Gewehr G3ZF Yummi Yummi, MP für AIX 0.4:

http://www.moddb.com/mods/aix2-expansion-minimod/news/new-weapons-for-v04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so das ruckeln ist weg und ich kann wieder in höchster einstellung zocken!!!!!!!!!!!!!! jippppiiiiiiiiiiiii

 

muss ich mal schauen aber es sollte die 0.33 sein ;D

 

edit: nein ich habe noch den 0.32 aber der download für das update laufen schon!!!!! danke fürs bescheid sagen!!

Bearbeitet von thestand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, habe es gepacht und kurz bevor die map ganz fertig geladen war, landete ich wieder auf dem Desktop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hm, habe es gepacht und kurz bevor die map ganz fertig geladen war, landete ich wieder auf dem Desktop.

 

 

Kommt drauf an wie der Server geschalten ist. Kann sein das eine ältere oder neuere Version schon läuft?

Gab es nicht noch einen Hotfix für die 0.33? Schau nochmal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, hotfix gibt es für die 0.32b version. das würde ja dann heißen alles noch einmal zu installieren! seufz

 

 

EDIT: habe es entfernt und mir den fullinstaller gezogen. leider das gleiche problem (habe vista). und einen hotfix für die 0.33 version       habe ich nicht gefunden. :confused: Wäre echt schade die version nicht nutzen zu können. :cry3:

 

EDIT 2: den mappack für die 0.33 version soll man ja erstmal entpacken. normalerweise würde ich den unter dem entsprechenden mod in den ordner "levels" packen. hier bei diesem auch? ich werde aus der anleitung dazu nicht ganz schlau. sorry!!

 

EDIT 3: also im moment bin ich echt ratlos. ich habe den mod gelöscht. dann 0.32->0.32b->0.33 (full) installiert. keine besserung!

             0.32->0.32b->0.33 (update) keine besserung

             0.32->Desptop

             0.32->0.32b->Desktop

             nun verstehe ich gar nichts mehr. vor der kompletten deinstallation von bf2 hatte ich die 0.32 version drauf und die lief ohne    

             problem?  :confused:

Bearbeitet von thestand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

wo liegt da nur der fehler?

der aix-mod läuft ohne problem

 

Wäre doch möglich das der Server für die Version down ist und du nur Singleplayer spielen kannst?

muss dass mal bei gelegenheit selber testen.

Denn ich hatte AIX 0.3x schonmal installiert gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also habe es nur im sp modus probiert. mal mit dem onlinekonto und mal mit dem offlinekonto. komisch ist halt nur das es vor der komplettdeinstallation von bf2 funktioniert hat, also 0.32! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz zur Info - es handelt sich um AIX2exMiniMod v0.40 und nicht um "AIX 0.4".

 

Die Update Files - übrigens funktionieren (von v0.33 -> v0.40) einwandfrei. Man braucht also den Full Installer (ca 1.3 Gb) nicht extra ziehen.

 

Und für (linux) Server Admins die den MiniMod v0.40 installen möchten, folgender Tip - schaut Euch die "scoringcommon.py"  in den Server Files vorher an und benennt sie entsprechend der BF2 (Python) Vorgaben um. Sonst gibts Probs. beim starten des Servers ...

 

MfG

 

banner_560x95.png?random=989100

Bearbeitet von web
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich musste das ganze teil ziehen und dann installieren, der patch funktionierte irgendwie nicht. war aber auch nur halb so wild, nu funzt es!!  ;D

weiß jemand ob das mappack für diese version auch geht? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine kleine Frage,

 

ich hab für AIX 2.0 dieses Singleplayer Control dingens (SPCC)

 

und es stürzt imer ab:/ hab oft schon versucht auf anderen seiten mir SPCC nochmal zu holen aber immer das selbe: Erst geht es 2-3 mal, dann kommen nur noch fehler...

 

Irgendjemand eine Idee ?

 

Gruß,

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.