Zum Inhalt springen
Blond3r

Star Citizen

Empfohlene Beiträge

The Escapist berichtet über dubiose Vorgehensweisen und vielen anderen Dreck in Berufung auf (Ex-)Mitarbeiter:

http://www.escapistmagazine.com/articles/view/video-games/features/14715-CIG-Employees-Talk-Star-Citizen-and-the-State-of-the-Company

Sicherlich läuft bei StarCitizen einiges schief aber dieser Artikel kommt mir doch arg übertrieben vor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Derek Smart als Quelle herzu ziehen finde ich schon mal fragwürdig. Desweiteren gibt es in jeder großen Firma, Mitarbeiter die unzufrieden sind. Der Artikel ist auch ziemlich persönlich was einige Verhältnisse der Mitarbeiter untereinander angeht. Das geht mir zu weit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wird Smart als Quelle hergezogen? Und inwiefern geht dir das "zu weit"?

Erstmal kann keiner dieser Mitarbeiter wissen, wieviel Geld noch in der Kasse ist. Daher ist die Behauptung es gäbe nur noch 8 Millionen in der Bank völlig an den Haaren herbeigezogen. Nur die Buchhalter und eventuell Roberts selber wissen wieviel Geld noch drin ist. Desweiteren werden einige Behauptungen bezüglich der Beleidigung und dem Umgang der Mitarbeiter über Emails gemacht. Wenn diese Dinge wirklich stimmen sollten, wäre es Zeit dafür die Behörden einzuschalten und nicht nen Click Bait Artikel bei The Escapist zu publishen. Achja und Derek Smart wurde nicht direkt als Quelle angegeben aber die Artikel liest sich schon wie einer seiner Hasstiraden, daher war die Formulierung das Derek Smart ne Quelle sei meinerseits nicht ganz korrekt. Für mich liest sich dass eher wie eine Abrechnung einiger unzufriedener Ex Mitarbeiter. Ehrlich gesagt bin ich der letzte der StarCitizen verteidigen will, da ich diese ganze Shipsale Geschichte höchste fragwürdig finde, trotzdem stinkt der Artikel für mich nach Boulevard. 

If you like to know more:

http://failheap-challenge.com/showthread.php?20261-Transmission-Chairman-s-Response-to-The-Escapist

CIG Antwort auf den Artikel

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14979-Chairmans-Response-To-The-Escapist

 

 

 

 

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wird Smart als Quelle hergezogen? Und inwiefern geht dir das "zu weit"?

Erstmal kann keiner dieser Mitarbeiter wissen, wieviel Geld noch in der Kasse ist. Daher ist die Behauptung es gäbe nur noch 8 Millionen in der Bank völlig an den Haaren herbeigezogen. Nur die Buchhalter und eventuell Roberts selber wissen wieviel Geld noch drin ist. Desweiteren werden einige Behauptungen bezüglich der Beleidigung und dem Umgang der Mitarbeiter über Emails gemacht. Wenn diese Dinge wirklich stimmen sollten, wäre es Zeit dafür die Behörden einzuschalten und nicht nen Click Bait Artikel bei The Escapist zu publishen. Achja und Derek Smart wurde nicht direkt als Quelle angegeben aber die Artikel liest sich schon wie einer seiner Hasstiraden, daher war die Formulierung das Derek Smart ne Quelle sei meinerseits nicht ganz korrekt. Für mich liest sich dass eher wie eine Abrechnung einiger unzufriedener Ex Mitarbeiter. Ehrlich gesagt bin ich der letzte der StarCitizen verteidigen will, da ich diese ganze Shipsale Geschichte höchste fragwürdig finde, trotzdem stinkt der Artikel für mich nach Boulevard. 

If you like to know more:

http://failheap-challenge.com/showthread.php?20261-Transmission-Chairman-s-Response-to-The-Escapist

CIG Antwort auf den Artikel

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14979-Chairmans-Response-To-The-Escapist

 

 

 

 

oh gott, bloß nicht FHC lesen :V

 

hier noch eine gute zusammenfassung warum Crobbits Rage-eMail ein absolutes disaster ist.

https://popehat.com/2015/10/04/in-space-no-one-can-hear-you-threaten-lawsuits/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht auf jedenfall richtig nice aus, inwieweit das ingame dann auch so aussieht bleibt abzuwarten, aber ich hoffe auf das beste. :D

GIF 1 2

Noch 2 Tage bis zur CitizenCon. \o/

 

€: Achja, hat jemand von euch zufällig eine der vergangen Hangar-Trophys (vorzugsweise GamesCom) und möchte sie mir zum Vorzugpreis giften? :D

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Cutszene aus Squadron 42. Beeindruckenden Schauspielercast hat der Roberts da aufgefahren. 

Cool, sogar die Pupillen ändern ihre Größe bei Lichteinfall... crazy was die da machen.

Und mehr Gameplay.

Behind the Scenes vom Filmdreh für Squadron 42.

Und den neuen Dogfighter, den sie vorgestellt haben. Die "Aegis Sabre". Jetzt bei ihrem Raumschiffvertragspartner für nur 125 Moneten.

Concept_citcon2015_4.jpg

 

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja da kann Elite dann wohl einpacken und nach Hause gehen!

Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass Elite schon zur Verfügung steht und auch spielbar ist ;)

 

aber es stimmt schon, sollte es dann mal soweit sein, dass eine Final released wird... da kann sich die Konkurrenz warm anziehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elite ist in meinen Augen auch nur halb fertig... Da warte ich lieber noch ein paar Jahre und hab dann mehr beim Release als das bisschen was in Elite zu tun ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.