Zum Inhalt springen
Blond3r

Star Citizen

Empfohlene Beiträge

Glaube ein Releasetermin ist im Moment einfach nicht möglich... Liegt daran, dass im Moment einfach noch nicht klar ist, welche Herausforderungen auf CIG noch zukommen. Im Gegensatz zu anderen Spielen wird hier ja nicht einfach ein Kompromiss eingegangen, wenn aus irgendwelchen Gründen etwas nicht passt, hier wird so lange entwickelt, bis es funktioniert.

 

Die bisherigen Termine haben sich schlicht immer verschoben, da sich der Scope mehrmals während der Entwicklung geändert hat. Allerdings sollte man die dann auch wirklich mal wieder runternehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, aktuelles ziel ist ja die Alpha 3.0 (das im video gezeigte) Ende des Jahres an den Mann zu bringen. Ich glaube zwar nicht dass das Pünktlich kommt aber das ist ja nichts neues.

Tatsächliches Release kann ich mir nicht vor 2018 vorstellen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer sich nur ein bisschen mit dem Game beschäftigt merkt warum es einfach so lange dauert. Hier mal ein Video von einem Teil der angestrebten Möglichkeiten:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von der Offizielen Alienware Facebook Seite

Quote

Star Citizen macht Fortschritte und steht kurz vor der Fertigstellung – Im neuesten Video gibt uns das Team einen Vorgeschmack auf die Stimmung und den Ton des katastrophal zerstörten Raumschiffs. Düster und frei von Leben – Wir können es kaum erwarten!

watiil2s.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck der Norris, vor 4 Stunden:

Zitat von der Offizielen Alienware Facebook Seite

Quote

Star Citizen macht Fortschritte und steht kurz vor der Fertigstellung – Im neuesten Video gibt uns das Team einen Vorgeschmack auf die Stimmung und den Ton des katastrophal zerstörten Raumschiffs. Düster und frei von Leben – Wir können es kaum erwarten!

watiil2s.png

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!"

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden seit 2013 keine Schiffe mehr mit LTI verkauft. Die einzigen Schiffe, die jetzt noch LTI bekommen sind die Schiffe die erstmalig vorgestellt werden und in sogenannten Concept-Sales verkauft werden. Wie z.B. jetzt die Argo.

Da die Argo eines der günstigsten Schiffe ist, kann man davon dann auf das Schiff seiner Wahl upgraden und behält damit die LTI der Argo, was anders nicht möglich wäre.

War im Prinzip schon bei der P-72 Archimedes und der Dragonfly so. Sehr viele haben ihr bestehendes Schiff eingeschmolzen, mit den Storecredits eines der Schiffe gekauft und dann auf wieder auf das Schiff upgegradet.

Umgeht natürlich die ursprüngliche Intention der LTI-Begrenzung, aber es ist ja nicht so das CIG das nicht wüsste. Ich glaube sogar, dass CIG in letzter Zeit soviele LTI-Token-Ships gebracht hat, weil die halt weg gehen wie warme Semmeln.^^

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sigah, vor 17 Stunden:

Es werden seit 2013 keine Schiffe mehr mit LTI verkauft. Die einzigen Schiffe, die jetzt noch LTI bekommen sind die Schiffe die erstmalig vorgestellt werden und in sogenannten Concept-Sales verkauft werden. Wie z.B. jetzt die Argo.

Da die Argo eines der günstigsten Schiffe ist, kann man davon dann auf das Schiff seiner Wahl upgraden und behält damit die LTI der Argo, was anders nicht möglich wäre.

War im Prinzip schon bei der P-72 Archimedes und der Dragonfly so. Sehr viele haben ihr bestehendes Schiff eingeschmolzen, mit den Storecredits eines der Schiffe gekauft und dann auf wieder auf das Schiff upgegradet.

Umgeht natürlich die ursprüngliche Intention der LTI-Begrenzung, aber es ist ja nicht so das CIG das nicht wüsste. Ich glaube sogar, dass CIG in letzter Zeit soviele LTI-Token-Ships gebracht hat, weil die halt weg gehen wie warme Semmeln.^^

Lässt sich die Argo dann in "ein richtiges Schiff" umwandeln ohne die LTI zu verlieren?

BTW: Wer gerade im SC Store einkauft, es kann sich lohnen die Währung auf Pfund (GBP) umzustellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann man.

Aber die Concept-Sales sind nur! Schiffsverkäufe. Ohne Game-Package! D.h. es macht wenig Sinn sein Aurora -oder Mustang-Package einzuschmelzen und dann von der Argo aus zu upgraden, weil man dann keinen Spielzugang mehr hat.^^

Aber für jedes weitere Schiff würde ich empfehlen zunächst ein Argo-Schiff zu kaufen und dann auf das gewünschte upzugraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt schon lange nicht mehr auf dem Schirm gehabt, aber was genau ist denn jetzt schon spielbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst im Hangar rumlaufen und deine Schiffe inspizieren und ausrüsten.

Kannst im Arena Commander Free Flight, Free Flight MP, Vanduul Swarm, Vanduul Swarm Coop, Race, Battle Royal, Squadron Battle oder Capture the Core spielen. (Rennen hat 3 Maps, der Rest 2) Dafür bekommst du REC (Rental Credits) mit denen du dir Waffen und Schiffe speziell für diesen Modus temporär kaufen respektive 7 Tage leihen kannst. Ist halt als Simulation in einer Simulation gedacht.

Kannst dir die Landezone ArcCorp anschauen.

Kannst nach Crusader (Planet mit 3 Monden im Stanton System) und dort zu den Raumstationen Port Olisar, GrimHex, Covalex, Kareah und zu diversen Kommunikationsatelliten, sowie zu ein paar Reparaturstationen fliegen. (bzw. man kann auch einfach im Raum fliegen, aber bei 200.000km*1.000.000km*1.000.000km und maximal 40 Spielern macht es Sinn bei den "Hot Spots" zu bleiben^^) Außerdem kannst du ein paar Mini-Missionen machen. (BlackBox eines VanduulSchiffs einsammeln, Covalex-Vorfall untersuchen, Satelliten von Piraten befreien, ...) und bekommst dafür aUEC (Alpha-Währung) mit denen du in den Läden Einkaufen gehen kannst (Waffen, Klamotten, Rüstungen, ...)

Hier nochmal in der ausführlichen und offiziellen Version.

Mit 2.6 kommt Star Marine (ähnlich wie Arena Commander eine Simulation-in-der-Simulation) und da kann man dann in einer FPS-Map kämpfen.

Mit 3.0 kommt prozedurale Generierung und das Landen auf Planeten, sowie einige andere größere Änderungen.

Bearbeitet von sigah
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.