Zum Inhalt springen
Blond3r

Star Citizen

Empfohlene Beiträge

Hier das Wichtigste und Neuste aus dem Stream:

 

Persistent Universe Demo

 

Cutlass Commercial

 

 

 

 

€dit: Bis zum 17. Oktober kann man in Arena Commander alle 5 Schiffe probieren! (M50, 350r, 300i, Hornet, Aurora)

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

600$*

 

Muss man sich ja jetzt nicht kaufen. Kann man doch hinterher per Ingame-Währung kaufen oder bringe ich da was durcheinander?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep. Ist schon ein wenig wahnsinnig, was manche da ausgeben.

Bearbeitet von Necrofridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Client heute mal wieder aktualisiert, da stnaden 9 Patches aus  :puuuh:

Arena Commander macht mittlerweile richtig Spaß, seit dem ich es das letzte mal gespielt habe hat sich einiges getan.

Die Schiffe fliegen sich besser, die Sounds sind knackiger, das gesamte Feeling kommt einfach viel besser auf!

 

Wer es spielen kann sollte das mal wieder tun, vor allem da diese Woche noch alle Schiffe für jeden spielbar sind.

Einfach mal mit der Hornet Vanduul Swarm probieren, oder mit dem M50 den Murray Cup fliegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Performance ist bei mir immer noch im Keller. Ums Aufrüsten komm ich wohl nicht drumrum.

 

Ich finde den "Dogfight" derzeit nicht besonders spassig. Alle wollten ein Newtonsches Flug -und Physikmodell und 6DOF. Doch das führt dazu, dass es keinerlei Dogfights mehr gibt, da man sich einfach instant um 180 Grad drehen kann. D.h. diejenigen, die sich noch die Mühe machen zu fliegen (viele stehen einfach nur still und drehen sich in Richtung der Gegner und spielen Mohrhuhn), fliegen schiessend aufeinander zu, aneinander vorbei, drehen sich auf der Stelle und wiederholen das Prozedere. Außerdem ist es mehr ein Zielen auf die Vorhaltemarkierungen, als tatsächliche Jagd auf andere Schiffe. Deshalb ist MKB momentan auch so überlegen.

 

Einerseits finde ich es ja gut, dass einem die Flugphysik die maximale Freiheit gewährt, andererseits führt dies zu einem sehr einseitige Gameplay und wenig taktischer Tiefe. Mit dem Blackout der Piloten lässt sich das meiner Meinung nach kaum kompensieren.

 

Das ist zumindest mein Eindruck.

 

Ich hoffe 9.2 bringt da Verbesserung.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PAX Australia Stream am Samstag 13Uhr unserer Zeit.

Weitere Infos gibts hier.

 

- Freitag wird der Data/Inforunner "Drake Herald" vorgestellt. Soll ein asymetrisches Deisgn haben und Daten verschlüsseln um diese von A nach B zu bringen ohne das "öffentliche" Netz zu verwenden.

In der Lore werden Daten in Systemen via Sateliten verschlüsselt übertragen, und müssen via Kapseln durch Jumppoints und im nächsten System dann

wieder via Satellit übertragen werden.

 

Der Spaß wird 85U$ kosten, und für 10 tage (bis Montag den 10.11) mit LTI zu haben sein.

 

 

- Am Samstag gibt es dann noch 2 weitere Sales, von Schiffen die dann Hangar-Ready sind.

Eines der beiden Schiffe war bereits einmal zu haben, die Community spekuliert auf den Gladius. Egal welches Schiff es sein wird, dieses wird nur ohne LTI zu haben sein.

Das andere Schiff stand noch nie zum Kauf zur Verfügung und deshalb wird es mit LTI angeboten. Spekulationen gehen in Richtung dem 2. Starter-Schiff, der Mustang.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0.9.2 wurde released.

 

Neue Flug -und Steuerungmodi, verändertes HUD, doppelt so große Maps und Enhanced Stick Precision. Ich werde erst morgen dazukommen es zu testen.

 

Und die Drake Herald ist im Concept Sale.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe mal, dass mein Saitek Evo Problem gelöst wurde.

 

Zu deinen Kritikpunkten: Bisher sind noch nicht alle G-Kräfte simuliert. Da kommt wohl noch was dazu, was dann evtl. das Schiff zerstört. Mal schaun.

Generell ist halt die Frage, ob Jousting das beste Manöver ist oder ob man noch ein bessers finden wird. Das Spiel ist ja noch recht jung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass sich auch Firmen in der Zeit irren :P

Der Stream hat schon um 11 Uhr angefangen, ist mittlerweile vorbei und die Aussie Leitung war so scheiße, dass man eh nichts mitbekommen hat *lol*

 

Hier das Team hinter dem FPS Modul, gleich vorne weg, der FPS Release ist für ~März 2015 angesiedelt.

 

 

 

 

 

 

 

Dafür gibts so massig neues Material zum angucken:

 

Hier die Themenseite zum den neuerung in Patch 0.9.2

Dazu ein Video, in dem ein bisschen was gezeigt wird!

 

https://www.youtube.com/watch?v=DhDIAzNgFP4

 

 

 

Weiter geht es mit den 2 Hangar-Releases:

 

#1 hat sich bewahrheitet, der Gladius Light Fighter ist Hnagar ready und sieht top aus!

Hier gehts zur Schiffs-Seite mit dne Stats, Holoviewer etc. dazu noch ein kleines Video!

 

 

#2 war dafür aber nicht die Mustang, sondern die Redeemer aus TNGS!

Hier gehts zur Schiffs-Seite mit den Stats, Holoviewer etc. dazu noch ein kleines Video!

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hoffe die versauen es nicht weil sie irgendwie alles machen wollen. :X

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht so der Fan von diesen animationen die alle an das tatsächliche modell des spielers gebunden sind, das haben schon andere spiele versucht aber am ende ists immer scheisse.

 

bestes beispiel ist ArmA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.