Zum Inhalt springen
Blond3r

Star Citizen

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist der Ordner 52GB gross, aber habe ja auch noch das PTU geladen. Ohne das, so um die 27 denk ich.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das "PTU"? Und ist dieser Shooter-Part jetzt schon spielbar? Oder was genau kann ich derzeit machen abgesehen von Arena Commander mit meinen bisherigen "gekauften" Schiffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Public Test Universe. Also quasi nochmal eine Alpha der Alpha :ugly: Der normale Client ist etwa 26 GB gross. Das FPS-Modul wurde noch nicht released.

 

€: Damit das nicht verloren geht:

 

Ich habe mir das neue PTU-Update geladen. Warum kann ich nicht die Merlin spielen?

Außerdem scheint die allgemeine  Steuer-Funktion "Swap Roll/Yaw" nicht zu funktionieren, weiss jemand woran das liegt? Habe es belegt, es zeigt aber keine Wirkung.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich eine schlechte Leitung würde ich glaub ich bis zum Release warte bevor ich mir das nächste Mal einen Patch lade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Release von Star Marine" wollt ich eig schreiben^^

Wenn wirklich große Änderungen dabei wäre. Ok. Aber nur wegen kleinerem Contents und geringfügigen Änderungen, ist es hält schon nervig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derek Smart ist von Geist und Charakter her wohl doch nur ein polterndes Kleinkind mit zu großem Ego, das sich in unsachlichem und obszönem Gezeter verliert sobald nicht alles nach seiner Pfeife tanzt. Damit hat er für mich jede Glaubwürdigkeit verloren.: 

 

Star Citizen - Derek Smart holt zum Gegenschlag aus
 
"Diese Bastarde, von denen die meisten wahrscheinlich noch in den Windeln steckten und sich mit kotverschmierten Händen ihre Gesichter einrieben, als ich mir meine Sporen als Hardcore-Internet-Warlord verdient habe, wissen einfach nicht, mit wem sie es zu tun haben. [...]"

Dass CIG ihm sein über Kickstarter gespendetes Geld zurückerstattet und Smart damit jegliches Mitspracherecht an Star Citizen abgesprochen hatte, kommentiert er so:

"Alles was ihr [CIG] erreicht habt, ist mich in meinem Entschluss zu bestärken und der Welt damit ungewollt zu zeigen, dass ihr etwas zu verbergen habt. Ich werde einen ganzseitigen Artikel in der NY Times platzieren, nur um das zu beweisen."
...
http://www.onlinewelten.com/games/star-citizen/news/derek-smart-holt-gegenschlag-128771/

 

 

Oh Mann, was für ein peinlicher Typ, der hat wohl den Knall nicht gehört. :ohno:

 

jiq2azccpg5.jpg

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu, es ist wieder das Jahr 2004...zumindest was die Grafik angeht. :ugly:

 

Wenn ich an so einem Scheiß arbeiten müsste wäre ich vermutlich auch frustriert.  Der Kommentar auf Steam hier zu seinem Schrottspiel fasst es wohl am besten zusammen.:
 

"Bashing Star Citizen to promote your game doesn't work if your game isn't any good."
http://store.steampowered.com/app/266620/


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> incremental patching is hard

 

 

PTU 1.1.6 testet momentan unter anderem einen neuen Launcher, der auch endlich inkrementell patchen kann!

 

 

Am Freitag gibts wieder einen Livestream zur Gamescom.

Zu wie immer nicht ab 20:00 Uhr unter folgendem Link zu sehen: http://www.twitch.tv/starcitizen

:ugly:

 

 

geht doch :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.1.6 und der neue Launcher sind jetzt Live.

Leider muss man wieder alles runterladen weil der neue Launcher sonst nicht funktioniert :lol:

Aber das sollte absofort nicht mehr so häufig vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.