Zum Inhalt springen
Blond3r

Star Citizen

Empfohlene Beiträge

Derekt Smart droht wieder mit ner sammelklage (ab 0:50)

 

Was will dieser komische Typ eigentlich noch? :huh:

 

Er hat doch nun sein 250$ Kickstarter Geld von Roberts zurückbekommen. Warum setzt er diesen Betrag nicht zusammen mit seinem fantastischen „können“ ein, um zB. einen weiteren gruseligen Battlecruiser Teil zu machen? Oder nutzt es auch dafür um sein noch mieseres "Line of Defense" zumindest auf  90er Jahre Spiele Niveau zu bringen, anstatt wie ein Kleinkind auf den Boden zu stampfen und Star Citizen gemein anzustarren?

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diejenigen die einen PTU-Invite bekommen haben, können schon mal das PlanetSide-Modul testen.

Zumindest theoretisch. Ich habe zwar einen, aber leider sind aktuell die Server alle voll/überlastet.

Und das Chat jetzt auf "F12" liegt und man das scheinbar nicht ändern kann, ist auch blöd. Mein Track-IR-Zentrierung liegt nämlich auch auf "F12" und das kann man scheinbar auch nicht ändern...^^

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das eigentlich mal kosten?

Sagen wir das SC nun fertig ist, *Tadaa*. Ich gehe also in den Steamshop und bezahle...wieviel? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal es wird ein normales Vollpreisspiel. Man kann ja auch jetzt schon das Spiel respektive das Gamepackage kaufen. Einzelne Schiffe kann man erst kaufen, wenn man vorher auch einen Spielzugang (Gamepackage) gekauft hat. Das gibt es natürlich auch mit unterschiedlichen (Start-)Schiffen und unterschiedlichen Alpha -und Betazugängen. Der günstige Weg zu vollen Spiel ist das Aurora bzw. Mustang Gamepackage für 36 Euro (nur mit Beta und ohne Alphazugang; mit AC-Pass kostets es 42€).

 

Ich denke zum Release wird es etwas teurer. So zwischen 50€ und 60€ würde ich vermuten. Standard-AAA-Preis halt.

Ob es das in Steam geben wird, wird man dann sehen.

 

€: Ahh, scheinbar gibt es gerade eine Rabatt und im 36€-Paket ist der AC-Zugang mit enthalten. Und scheinbar gibt es auch Gamepackages die sowohl ohne Alpha als auch ohne Betazugang sind aktuell für 28€ bzw. 33€. Aber dann kann man ja auch einfach bis zum Release warten^^ Rechne einfach mit einem Vollpreistitel.

Aber ich glaube der letztendliche Kaufpreis ist aktuell so ziemlich das Nebensächlichste mit dem man sich aktuell beschäftigen kann. Das dauert eh noch mindestens anderthalb Jahre.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich freue mich aufjeden Fall auf den AC 2.0. Weiss jemand zufällig welche Schiffe mit dem AC2.0 alle kommen werden?

Ich hoffe auf Retaliator, Redeemer, alle Cutlass-Varianten, alle Freelancer-Varianten und alle Constellation-Varianten.

Die Herald ist wohl auch schon relativ weit, aber der Nutzen im AC dürfte sich wohl in Grenzen halten. Vanguard halte ich für ausgeschlossen, dass die schon dabei ist. Wie gesagt, wenn da jemand was zu weiss. Immer her mit den Infos^^

Wenn dann noch die Animationen und die Headtracking-Integration verbessert werden bin ich zufrieden. Dann habe ich zumindestens schon mal mein "Guns of Icarus" im Weltraum^^

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand btw mal Lust ein wenig Freeflight, Rennen oder Dogfighting?

Leider ist mein Rechner scheinbar nicht leistungsstark genug, um 5 oder 6 Schiffe im Battle Royal ruckelfrei darzustellen, aber ein bisschen 1on1 haut hoffentlich hin.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trrriiipppeel Post:

Hat sich jemand zufällig "Pulsar: Lost Colony" gegönnt. Gibt es schon länger, aber seit diesem Monat auch im Steam-EA.

Hat zuerst gedacht, einen eigenen Thread zu eröffnen, aber glaube nicht, dass das lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trrriiipppeel Post:

Hat sich jemand zufällig "Pulsar: Lost Colony" gegönnt. Gibt es schon länger, aber seit diesem Monat auch im Steam-EA.

Hat zuerst gedacht, einen eigenen Thread zu eröffnen, aber glaube nicht, dass das lohnt.

Ich war mal so frei.

http://www.bf-games.net/forum/topic/54568-pulsar-lost-colony/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.