Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fb-eye

Kann nicht online zocken

Recommended Posts

Hallo alles zusammen, also ich bi nneu hier und habe folgendes problem:

ich besitze battlefield bad company 2 für pc (steam) und wenn ich mich eingeloggt hab und online zocken will bin ich immer alleine auf den servern is h hab einfach keine gegner... was kann ich tuen ? ich weiß das ein klassenkamerad die steamless version hat und er einwandfrei zocken kann... muss ich bei steam was umstellen oder kann ich das auf steamless umstellen ? bitte helft mir ich würde so gerne mal wieder bfbc2 spielen

danke im voraus fb-eye :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.