Zum Inhalt springen
Peju

BF2 auf meinem Notebook

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne Battlefield 2 anschaffen, bin allerdings unsicher, ob das mit meinem Notebook überhaupt hinhaut...

Bin leider ein absoluter Vollhorst, was Hardwareanforderungen angeht, deswegen dieser Post. Man möge es mir bitte verzeihen;-)

Hab so nen Aufkleber auf meinem Acer TravelMate 5742, dort steht Folgendes:

Intel Core i3-370M (2.4GHz. 3MB L3 Cahce)

Intel HD Graphics up to 763MB DVMT

2GB DDR3 Memory

Reicht das aus, um mit "anständigen" Einstellungen spielen zu können?

Vielen Dank schon mal vorab für die hoffentlich positiven Antworten;-)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klappt, wenn du nicht auf FULLHD zocken willst, flüssig auf hohen Einstellungen.

@G_A:

Bei interner Graka ist das immer sone Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überragend das Ding mit Google;-)

Ich hab mir die doch angeschaut, bloß hab ich keinen Schimmer, wo ich da lieg mit meiner Hardware...

Aber trotzdem danke Euch beiden, für die prompte Antwort;-)

Auch wenn ich selbst dort vorbeifahren könnte, weiß vielleicht einer, ob das beim MEdiamarkt oder Saturn ausliegt;-)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gut dass dir jemand den Tipp mit Google gegeben hat. Fantastisch v.a. wenn man Dinge sucht und der erste Kommentar in nem Forum, dass man über google gefunden hat, ein Link zu Google enthält. I luv it so much.

Wie dem auch sei: http://www.acer.de/ac/de/DE/content/model/LX.TZ902.016

Hier findest du schon mal keine Informationen. Top, Acer.

Unter deiner Schüssel gibts nen Aufkleber mit einer Seriennummer und einer Modellnummer. Poste mal bitte die MODELLNUMMER oder schau ob du selbst die techn. Details zu deiner Kiste findest. Poste eines davon hier und du bekommst Info.

Alternativ: http://www.cpuid.com/softwares/hwmonitor.html

An sich sollte die Kiste BF2 schon schaffen. Die Frage ist eben, wie die Grafikkarte arbeitet. Hinzu kommt bei NBs oft, das jede Software das Teil hindert alle Ressourcen zu mobilisieren. Da kann man aber ne Menge machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn zwischen den Zeilen ein wenig Unmut über meine Fragen mitschwingt bin ich dankbar für die Antworten…

Hab jetzt mitbekommen, dass es eine Demoversion bei 4Players gibt, die habe ich installiert und bekomme dann gesagt, dass meine DirectX Version nicht passt… Gegoogelt hab ich es jetzt mal auf der Arbeit, dort ist nicht wirklich eine Patentlösung zu finden. Vielleicht hat der ein oder andere hier ne Hilfestellung hierfür…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ermpört sich über die Antworten, nicht über deine Frage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop. Danke Sigah. Ich war mit der Birne wo anders. Sry wenn das so falsch ankam.

directX: http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35

- nicht den Quatsch anklicken den die dir noch andrehen wollen

- nicht die Bing Bar installieren

Kannst du das mit dem directX-Fehler noch mal genauer beschreiben? directX ist eigentlich abwärtskompatibel.

Bei dir läuft Vista/7 in 32/64 bit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Win 7 64 Bit

Kein Ding;-)

Hat gestern noch geklappt, hab den Kompatibilitätsmodus auf Win 7 gestellt, als Admin ausgeführt und dann hat es gefunzt;-)

Mediamarkt ich komme in der MiPa;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch eine kurze Frage und möchte deshalb keinen neuen Thread aufmachen, da man mir mit Sicherheit auch hier kurz antworten wird;-)

Wenn ich mir jetzt die Basisversion des Spiels hole (Vanilla?), welche Vorteile bringen mir die Patches? Bzw. habe ich Nachteile, wenn ich diese nicht installiere?

Benötige keine ausführliche Antwort, sondern nur grob gesagt, ob die Patches empfehlenswert sind.

Danke vorab und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die Patche kannst du nicht Online spielen (außer auf Servern, die noch auf der Grundversion laufen, aber da kannst du dir dann keine Waffen freischalten). Außerdem werden viele Bugs behoben.

Mit Patch 1.5 bekommst du die Boosterpacks Euroforce und Armored Fury gratis dazu. Also ich denke, es lohnt sich, die Patche zu installieren.

Zuerst den hier:

http://www.bf-games.net/download/952/battl...ll_install.html

und dann den hier:

http://www.bf-games.net/download/2319/batt..._1_5_final.html

und gegebenenfalls auch noch den hier, muss aber nicht sein:

http://www.bf-games.net/download/1218/batt...1_5_hotfix.html

Bearbeitet von Mattjes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.