Zum Inhalt springen
RoggenToast

neuer abend neues problem : coop problem ...

Empfohlene Beiträge

:whistling:

ach ja ..

der 2 lange abend bf3 und das 2 problem ...

heute darf ich den coop modus anbieten ..dachte mir da gibts auch nette extras zum erspielen und antesten ist eh nie falsch ..

normal schon nur ist es ein kleines problem wenn ich über bl nen partner suche über

Öffentliche Spielersuche .. ist ja da möglich

mir das ding ansagt ... spieler gefunden .. lädt spiel und dannnn... :daumenrunter:

ja dann steht im game .. lädt .. lädt ... lädt denke nach ner halben std sollte das fertig sein .. :confused:

hab s heute schon einige male versucht und nicht 1x geschafft ins spiel zu kommen ...

einer ne idee ..

der normale multi und single ist kein problem nur eben im coop ist er in ner endlos ladeschleife .. :gehtsnoch:

bin für jede idee offen ..

DANKE :daumenhoch:

edit: nach dem 10 versuch ging es dann 1x ... mal sehen obs so bleibt ... aber noch immer intresse an ner info wo das problem liegt ..

Bearbeitet von RoggenToast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such dir für den coop am besten leute hier ausm forum bzw leute die du kennst. mit zufälligen spielern gibt das nie was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls du nicht reinkommst kann das auch ein antivirenprogramm problem sein, ich hatte das am anfang auch mit avast. für coop deaktivieren, dann gings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 1x hats ja gestern funktioniert ..

darum denke ich mal das ist nicht das problem ..

glaube dürfte da ja dann ganrincith rein kommen ..

werd heute abend noch nen versuch starten..

aber danke für den hinweis :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.