Zum Inhalt springen
Gast buschhans

BF2 Arctic Warfare: The Alpha is running

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

2_verkleinert_13.jpg

First look at the alpha

After nearly a year of work, the mod is finally running and ready to play. Well kinda, there is still a lot to do, but it's something you could actually present.

There have been so much changes in the last few weeks, that it's nearly impossible to count them all in a news (or I'm just to lazy :P). So I decided to make a small video. You can watch it here:

zum Video / go to the movie!

For now, you can also look at some pictures in our gallery, but I really recommend watching the video.

Music

Our mod also has it's own theme now. It's written by the componist Ivan Villanyi of the I.V Studios.

A big thanks to him, to write this soundtrack for us. Here you can view his nice website:

Ivanvillanyi.com

And of course, our soundtrack:

zum INTRO Soundtrack / go to the INTRO Soundtrack!

What's next?

I'm trying to improve the gameplay, vehicles, and the fitting camouflages for them, also the overall gameplay mechanics. I'm aiming for a release in late December/Januar, but I don't want to set a date yet, as I'm not quite sure which traps the Bf2editor has left over for me.

(Source: Moddb.com)

Bearbeitet von buschhans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

2_verkleinert_13.jpg

Erster Blick auf die alpha

Nach fast einem Jahr Arbeit wird die mod schließlich erscheinen und spielbar sein.

Es gibt zwar noch viel zu tun, aber wir können euch schon eiiges präsentieren.

Wir haben soviel dran gearbeitet dass wir gar nicht soviel News darüber schreiben konnten, oder einfach nur zu Faul waren sie zu schreiben.

So beschloss ich, euch ein kleines video zu machen, um euch selber ein Bild unserer Arbeit machen zu können.

Seht selbst:

zum Video / go to the movie!

Jetzt könnt ihr euch auch eine menge Bilder in der Gallery anschauen.

Aber das Video ist ein besonderer Happen für euch.

Musik

Unsere mod hat nun auch eigenes Intro. Es ist von dem Komponisten Ivan Villanyi I.V Studios geschrieben worden.

Ein großes Dankeschön an Ihn.

Wir inspirierten ihn zu diesem Soundtrack den er für uns schrieb.

Hier können Sie seine schöne Website betrachten:

Ivanvillanyi.com

Und natürlich unsere Soundtrack:

zum Video / go to the movie!

Was kommt als nächstes?

Ich versuche, das Gameplay, die Fahrzeuge und die passende Tarnflecks für euch zu bauen.

Auch die allgemeine Gameplay-Mechanik zu verbessern.

Habe das Ziel die Mod für eine Veröffentlichung im späten Dezember 2012/Januar 2013 bereitzustellen, aber ich möchte mich auf keinen Termin festzulegen.

Denn ich bin mir noch nicht sicher über welche Fallen ich im BF2editor fallen könnte, die den Release hinauszögern.

P.S. mit Liebe für die bfgames.net Community von mir über setzt! :daumenhoch:

(Source: Moddb.com)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.