Zum Inhalt springen
Blond3r

Call of Duty: Ghosts

Empfohlene Beiträge

Warum will man sich das antun? Ich würde bei 10€ die ich bekommen würde um zu spielen nein sagen...

Ich würde den Tenner nehmen und das Spiel in die Tonne pfeffern. Win - Win.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Warum will man sich das antun? Ich würde bei 10€ die ich bekommen würde um zu spielen nein sagen...

Ich würde den Tenner nehmen und das Spiel in die Tonne pfeffern. Win - Win.

 

Aber die 10€ kriegst du ja nur wenn du es auch spielst und nicht direkt wegwirfst  :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck mir das Intro an  :P

Zählt das Intro auch als Spielen?   :confused:

 

Ich habe gestern mal die Story angefangen. An sich ganz kurzweilig, die Kulissen sind gut gewählt (außer zu Beginn, da sind sie eher langweilig) und die einzelnen Missionen sind zum Glück deutlich kürzer als in den vorherigen Teilen der Serie. Die Unterwasser-Mission ist besonders nett.

Was mich aber total ankotzt ist der dumme Köter.. alle 30 Sekunden ruft der KI-Kamerad entweder "Los, Riley, komm schon" oder "Braver Junge, jetzt weiter". Man hat das Gefühl, dass das ganze Spiel um den Hund herum aufgebaut wurde (ist vermutlich auch so) und man hat verzweifelt versucht, ihn möglichst oft in irgendwelche Spielsituationen einzubinden.

 

 

 

EDIT:

Und durchgespielt. Muss jetzt ein Paar Gedanken loswerden, achtung Spoiler!

 

Insgesamt hat der SP schon Spaß gemacht, gespielt habe ich auf "Söldner".

Die Story hat mich diesmal aber wirklich enttäuscht. Ich würde sogar sagen, dass bei Ghosts das Gameplay abwechslungsreicher ist, als die Kampagne und bei den Teilen davor war immer das Gegenteil der Fall ;)

Ganz abgesehen von der albernen Aufmachung (die ganze Welt spaltet sich in zwei Großmächte auf, die um die USA kämpfen?), gibt es in dem ganzen Spiel keinen einzigen Zivilisten (außer im Vorspann), das Spiel will einem also weißmachen, dass jeder Bürger nun irgendeiner Kampfeinheit angehört? Dementsprechend ist auch die Kulisse, man passiert keinen einzigen bewohnbaren Erdfleck in der ganzen Kampagne, nur menschenleere Trümmerfelder - es fehlen einfach die Straßenkämpfe a là MW2.

Und nun komme ich zum Ende und das hat mich am allermeisten enttäuscht. Hier an der Stelle nochmal ausdrücklich Spoileralarm.

 

Wenn man den Abspann nicht wegdrückt, sieht man dass der totgeglaubte Rorke auch am Strand auftaucht, anschließend Logan überwältigt und vor Augen des Bruders ,der komischerweise nicht ein Wort darüber verliert, einfach wegschleppt mit den Worten "Wir werden die Ghosts ausschalten, wir zusammen" *lol* Danach wacht man noch kurz in irgendeinem Erdloch auf.

Das ist einer der miesesten Cliffhanger die ich je erlebt habe. Nicht nur, dass der Typ den man im Laufe der gesamten Kampagne verfolgt und gefühlt 10 mal abgeknallt hat plötzlich einfach wiederaufersteht, nein, man wird auch noch von ihm ohne jeden Grund auf die "Böse" Seite gekehrt und das soll nun die Grundlage für Ghosts 2 sein? Bitte nicht. Ohne den Abspann fände ich die Story gar nicht mal so schlecht, aber diese letzten 2 Minuten schaffen es echt alles zu versauen. Ganz abgesehen davon, dass der nervige Köter am Ende nicht mal stirbt :ugly:

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will arnie :trollface: (nicht dass ich das spiel dadurch wieder spielen würde :fox:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Früher oder später musste ich mich ja daran versuchen  ^_^ Bin von der PS4-Aufnahmefunktion begeistert, das vereinfacht vieles.

Der Trickshot ist wie immer nicht meiner, dafür das Editing. Vegas Pro 8.0 only.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm sorry, wenn ich so blöd frage. Aber was ist in dem Video jetzt passiert? :kritisch:

 

Es ist ein One Clip Edit. Man nimmt quasi eine nette Killcam und baut ein Video darauf auf. Eigentlich wollte ich nur mal testen, wie gut die Videobearbeitung mit Ghosts Clips funktioniert und da kam mir der Kerl mit seinem Clip sehr gelegen. Habe schon vorher für ihn Videos zusammengeschnipselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.