Zum Inhalt springen
sanistik

[Day-Z] Servervorstellung von day-s.de

Empfohlene Beiträge

Geht trotzdem nicht...

Wo gleicht der denn meinen Ingame Namen mit der ID ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du schon mal auf dem Server gewesen? Wenn nicht, dann einfach normal DayZ starten und rauf da. Nehme mal an, das du erst in deren Datenbank registriert sein musst. Server Passwort gibt im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ingame name und Id im hauptmenu von arma2

ansonsten gibt es da auch ein paar video-tuts im forum

Video Tutorials zu DayS - Forum

btw: letzte nacht gab es wohl ein paar problemchen ;)

auf ein baldiges Zedkills sammeln bzw dann gut ausgerüstet auf'm PvP

cheers

edit: seit neustem kann man auch seinen eigenen server an das hive von day-s anschließen :kiddingme:

-> http://forum.day-s.de/index.php?page=Thread&threadID=243

Bearbeitet von sanistik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server sind Offline .... hat das einen grund oder war es doch zu öde und hat sich nicht gelohnt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server sind Offline .... hat das einen grund oder war es doch zu öde und hat sich nicht gelohnt??

Öde war es egtl. nicht, da man sich mit den Gebäuden eine schöne Base erstellen konnte.

Interne Streitigkeiten und die Überforderung einer Einzelperson (dem Betreiber) machten dem ganzen den Gar aus.

Sehr schade, ich fand dieses System mit User-Market am Besten. Der ingame Gun-shop bietet nicht die ganzen Möglichkeiten. Da es ja aber derzeit hunderte rmod server gibt, wo man auch Basen bauen darf, wandern die Spieler ab.

Da bekommt man ja alles auf einmal gebaut und muss kein "Geld/Z'kills" sparen ...

Die Page und das Forum existiert noch und ich hoffe, dass die Server irgendwann wieder online gehen.

btw: zurzeit springe ich auf dem lavapo rmod server rum, da gibt's auch den GunShop und Hunde. :fox: wuff

">
Bearbeitet von sanistik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einen netten Server gefunden, könnten aber ein wenig Action dort gebrauchen würde mich freuen wenn ich den einen oder anderen dort begrüßen dürfte :-)

 

 

b_560_95_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.