Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Battlefield 1942 wird kostenloser Titel

Empfohlene Beiträge

Kurze Rückmeldung:

So was man in ner Runde DC im Chat liest sind uralte Sachen wie funzt das was hat was wie hat der mich jetzt wieder gekillt und als Urgestein kann man da immer nur wieder schmunzeln manchmal lachen, weil z.B. let me fly...

Na was glaubt ihr wohl wie weit derjenige kommt...(na genauso weit wie es dauert den Hubschrauber 10 meter abheben zu lassen und über die Nase nach vorne in den Boden rutschhen zu lassen oder über die Seite aufs Dach zu schmeißen.

Witziger weise kommen tatsächlich so Sachen wie Na ja die Grafick ist nicht mehr so modern aber das gameplay ist geil, das einzige womit einige immer autrumpfen ist wenn El AL kommt von wegen nur drei Flaggen und die alten Hater würden sagen 3 Flaggen=... Na ich ich sag dann immer nur und wo ist der Schlauch?

Also alles in allem durchaus Positiv für so ein altes Spiel was da von Leuten rüberkommt die es jetzt erst zocken, vor allem bei DC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Wüstenmaps wird das U-Boot zwar regelmäßig gemeldet,aber es gibt nur ein einziges Bild welches das U-Boot auf El Al auch zeigt.

Also ich biete zwei U-Boote auf unseren Modded-Servern :D

Allerdings brauchte ich eigentlich nur deren Spawnpunkt für die Truppentranse und als kleines "Abfallprodukt" zieren jetzt zwei U-Boote die Karte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Aufklärung, Corsair :). Vielleicht habe ich die U-Boote damals doch schonmal gesehen, denn die kommen mir etwas bekannt vor. Aber ich weiß nicht, ob ich schonmal damit getaucht bin. Hatte nur noch Kampfboote in Erinnerung. Falls es die nicht geben sollte, waren das dann wohl doch die U-Boote.

EDIT: Ja, geile Sache, gerade ein wenig U-Boot gefahren. Und die Kampfboote gibts ja auch, also das schonmal nicht falsch in Erinnerung gehabt. Dass man den Träger fahren kann, wusste ich auch noch, war mir aber nicht so sicher, ob ich das falsch in Erinnerung hatte, weil das einfach nur awesome ist. Ich finds nur schade, dass Karten wie Midway oder Guadalcanal sehr wenig mit 64 Spielern gespielt werden. Sehe die selten und wenn, dann ist die Runde immer schon vorbei.....

Kann man eigentlich auch mit mehr als 64 Leuten zocken, oder ist 64 die Grenze? Und kann man U-Boote, Kampfboote etc. auch irgendwie wieder aufmunitionieren? Wenn ja, wie? U-Boote haben ja ziemlich wenig Torpedos (vier Stück, wenn ich das gerade richtig gesehen habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den U-Booten ist das wie bei den Bombern, du kannst 2 Torpedos relativ schnell abfeuern aber musst dann warten bis die wieder "nachgeladen" sind. Das Teil hat massig Torpedos (ich glaub sogar über Tausend :gehtsnoch: ) an Bord, da braucht man sich keine Sorgen machen.

Auf manchen Servern kann man mit über 64 Spielern spielen, sieht man auch im Serverbrowser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also PixelFighter haben ja seit einer Weile einen Server mit 128 Slots, allerdings läuft da die Mod Forgotten Hope, ob das auch mit der "normalen" BF42 Version geht weiss ich nicht.

b_560_95_1.png

Gruß

Bfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Server mit mehr als 64 Spielern waren Vanilla-Server, da der Entwickler des "Serverpatches" selbst nur Vanilla-Server am Start hat (+ mittlerweile RTR/SW). Die meisten Standardkarten sind mit mehr als 64 Spielern aber nicht mehr wirklich gut spielbar. Da bieten diverse Mods besser geeignete Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das nur die Origin Version gespielt wird. :(

Na prügel ich mich halt noch ein wenig mit Bots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa Nee Iss klar ! Da müßte allerdings vorher die Hölle zufrieren oder Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten :). Das mit den U-Booten hatte ich dann wohl falsch gesehen, dachte, die hätten nur vier Torpedos.

Dann suche ich mal nach Servern, auf denen mehr als 64 Leute spielen können. Habe bisher keinen gesehen. Habe selbst auch mal einen Server aufgemacht, aber da ist leider keiner beigetreten.

Die ersten Server mit mehr als 64 Spielern waren Vanilla-Server, da der Entwickler des "Serverpatches" selbst nur Vanilla-Server am Start hat (+ mittlerweile RTR/SW). Die meisten Standardkarten sind mit mehr als 64 Spielern aber nicht mehr wirklich gut spielbar. Da bieten diverse Mods besser geeignete Karten.

Finde eher, dass bei einigen Standardkarten 64 Spieler viel zu wenig sind. Auf El Alemein oder Midway z.B. ist alles ziemlich verlaufen und man sieht mal hier, mal da drei vier Leute. Wäre mit 128 Leuten viel besser, dann käme richtiges Invasionsfeeling rüber :). Dann käms auch zu mehr Fahrzeugschlachten, u.a. auch zu See (außerhalb von El Alemein natürlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde eher, dass bei einigen Standardkarten 64 Spieler viel zu wenig sind. Auf El Alemein oder Midway z.B. ist alles ziemlich verlaufen und man sieht mal hier, mal da drei vier Leute. Wäre mit 128 Leuten viel besser, dann käme richtiges Invasionsfeeling rüber :). Dann käms auch zu mehr Fahrzeugschlachten, u.a. auch zu See (außerhalb von El Alemein natürlich).

Dann spiel mal Berlin mit mehr als 64 Spielern - und natürlich mit Granaten. Das ist schon bei mehr als 32 Spielern ein einziges Granatenbingo :D

El Alamein und Midway sind neben Invasion der Phillipinen die größten Standardkarten. Die kann man auch gut mit 64 Spielern spielen. Dass Du da aber nur so wenige Gegner siehst liegt primär daran, dass nicht genug Fahr-/Flugzeuge da sind, um an die Flaggen zu kommen (El Ala) oder alle auf dem Flugzeugträger auf ein Flugzeug warten (Midway). Das würde bei noch mehr Spielern dann aber auch nicht anders aussehen - außer dass noch mehr Spieler in der Base auf Fahrzeuge warten ;-)

*edit*

Hinsichtlich der Schiffe auf Midway ist das im Standard schon das Maximum was man sinnvollerweise nutzen kann (bei mehr Schiffen müssten sich diese die Spawnpunkte "teilen").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Schiffe haben ja noch die kleinen Boote an den Seiten, mit denen dann nochmal ordentlich Soldaten fahren können. Aber wenn da nur drei, vier Leute mit Schiffen und U-Booten rumtuckern, ist das natürlich etwas witzlos.

Aber es stimmt schonn, dass für 128 Spieler zu wenig Vehikel da sind. Wäre natürlich schon gut, wenn man die dann auch verdoppeln würde (dagegen hätte ich auch bei 64 Spielern nichts, hihi).

Ansonsten sieht man mal daran, dass immer so viele auf Flugzeugen warten, dass die Dinger hier noch richtig geil sind. Wenns in BF3 keine Stats gäbe, würde da sicherlich kaum einer ein Flugzeug anrühren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Landungsboote spawnen in regelmäßigen Abständen neu. Meine so alle 2 - 3 Minuten. Genau wie die Torpedoboote auf "Invasion of the Philippines" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.