Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Battlefield 1942 wird kostenloser Titel

Empfohlene Beiträge

FH & EOD gehen bei mir im EP sehr gut. SWFH geht leider gar nicht schmiert nach dem Laden der Map ab.

Bei FH muss noch ein Patch der Archive-Datei eingespielt werden. Hab die Lösung ein paar Seiten vorher gepostet :-)

FHSW ist eine reine Mehrspieler-Mod, wenn du versuchst SP zu spielen stürzt es ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar Fragen

1. Wie bekomme ich die Luke bei den Landungsbooten auf? (ich weis blöde frage, aber ich hab vorhin Minutenlang im Boot gestanden^^)

2. Wie fahre ich eingetlich die Schlachtschiffe und das U-Boot?

3. Gibt es bei der Version die man sich jetzt runter laden kann Unterschiede? Oder ist das die identisch?

4. ... kann ich damit die mods zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar Fragen

1. Wie bekomme ich die Luke bei den Landungsbooten auf? (ich weis blöde frage, aber ich hab vorhin Minutenlang im Boot gestanden^^)

2. Wie fahre ich eingetlich die Schlachtschiffe und das U-Boot?

3. Gibt es bei der Version die man sich jetzt runter laden kann Unterschiede? Oder ist das die identisch?

4. ... kann ich damit die mods zocken?

1. mit den Pfeiltasten wuste ich erstauch nicht wahr so in BFV mit den WW2 mod und da auch

2. mit E einsteigen und platz 1 mit W A S D und du hast glaube noch die kanonen

3. kann ich nicht sagen da ich das 1942 von 2002 nicht habe

4. noch nicht versucht denke aber mal in jugentlichen leichtsin ja

wehr hat eigentlich lust zum zocken bin mal im ts und warte ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Nicht wirklich. Wenn da Unterschiede sein sollten, dann sind die sehr schwer zu finden.

4. Ja du kannst auch Mods zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Mit dem U-Boot kannst du natürlich auch tauchen, das geht ebenfalls über die Pfeiltasten. Dazu hat man noch allerlei Anzeigen, wie gewünschte Tauchtiefe, tatsächliche Tauchtiefe und Sauerstoffvorrat. Dann gibt es noch eine sehr mysteriöse Anzeige links von der Tauchtiefe, deren Funktion nur wenigen bekannt ist (siehe Bild). Der rote Strich gibt an wie weit der Meeresboden noch vom U-Boot (=kleiner weißer Strich) entfernt ist. Eigentlich relativ sinnfrei, da es meist eh nur 90°-Klippen gibt, da hätte man evtl. noch was draus machen können.

post-42745-1353231121_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tip aus dem FH Forum:

Forgotten Hope working on Origin? Impossible?! Well, today is your lucky day!

Installation Instructions: Follow these to the letter for maximum compatibility, and you will be playing FH in no time.

1.

2. Once all the files are finish downloading, you will notice that you are not able to run the exes. Until this is fixed, you will have to use Universal Extractor (I hear 7-zip works as well) to extract the files into individual folders.

Funktioniert nur mit 7zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, es ist schwer zu erklären aber irgendwie waren sie damals Träger und jetzt brauch ich die Maus bloß ganz leicht nach links oder rechts bewegen und das Flugzeug macht fast ne komplette Drehung.

Also sie überreagiert total.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, es ist schwer zu erklären aber irgendwie waren sie damals Träger und jetzt brauch ich die Maus bloß ganz leicht nach links oder rechts bewegen und das Flugzeug macht fast ne komplette Drehung.

Also sie überreagiert total.

Also ich flieg mim Joystick, sogar mit dem selben wie früher, und ich muss sagen ich hatte vom ersten moment an das selbe Gefühl wie damals.

Sie reagieren ziemlich schnell das stimmt, aber mir kommt vor als war es damals genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind auf jeden Fall (natürlich) sehr viel träger als die Flugzeuge in BF3. Aber hängt auch davon ab, mit welchem du genau fliegst. Einige sind wendiger als andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Spieler kotzen mich in dem game echt tierisch an. Das Spiel ist so super aufgemacht und bietet so viele Möglichkeiten für super Teamplay und Kriegsfeeling und dann sind alle nur am beleidigen, teamkillen, Flugzeugstalken etc.. Ist natürlich nichts Neues in der BF-Serie, aber hier irgendwie besonders schlimm. Einerseits hat man hier die meisten Möglichkeiten und andererseits werden sie am wenigsten genutzt bzw. verhalten sich die Spieler am Beklopptesten. Man merkt, dass das Squadsystem fehlt, denn so sind die Leute verstreuter und machen mehr Müll. Echt schade, ich würde gerne mal auf einem vollen 128er Server spielen, auf dem alle ernsthaft mitmachen. 64er wäre natürlich auch schon super, 128 dann aber erst recht, hehe.

Achso, ansonsten könnte man ruhig ein wenig mehr HP haben. Gerade weil man nicht beim SL oder so spawnen kann, ists schon nervig, einen langen Weg zurückgelegt zu haben und dann durch ein, zwei Schüsse gestorben zu sein. Fahrzeuge bekommt man dann auch selten, weil alle alleine rumfahren, während die Hälfte davon am Flugplatz versucht, die Leute umzunieten, die auf die Flugzeuge warten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.