Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Battlefield 1942 wird kostenloser Titel

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Früher hätte auch Bfgames darüber berichtet. Aber das ist leider glorreiche Vergangenheit.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher war es auch noch ein akutes Thema mit einer breiten und großen Masse an Interessierten. Darfst aber gerne einen Artikel schreiben und einreichen, mal sehen was sich machen lässt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher hätte auch Bfgames darüber berichtet. Aber das ist leider glorreiche Vergangenheit.....

Früher, ganz früher gabs auch mal Dinosaurier. Mensch, wach auf... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher haben die Leute auch nich gesabbelt, sondern Artikel geschreiben wenn sie der Meinung waren das gehört rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Dir auf diesen Satz? Nope! :rofl:

Wir einigen uns drauf das buschhans nervt und selber nix macht, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir einigen uns drauf das buschhans nervt und selber nix macht, ok?

:daumenhoch:

in bf42free sind ja auch bots drin, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir einigen uns drauf das buschhans nervt und selber nix macht, ok?

:daumenhoch:

in bf42free sind ja auch bots drin, oder?

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich muss da Buschans ein wenig recht geben. Ein kleine News die die Ereignisse und Probleme seit dem Origin Release zusammen fasst wäre echt mal fällig. Und die Argumentation das es keine Sau mehr interessiert finde ich auch voll daneben. Wenn ihr echt so darüber denkt dann könnt das News Portal gleich dicht machen oder nur noch Original EA Pressemitteilungen posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tun wir EA Pressemitteilungen posten? Mitnichten, mein Herr. Nur muss sich jemand finden der so eine News tippt, denn meine Wenigkeit hat das mit Origin nicht installiert. Darum auch nochmal mein Aufruf, wer die Redaktion unterstützen möchte kann das gerne machen. Wir sind jeden Abend im TS anzutreffen und zur Kontaktaufnahme bereit :wub:

1700490661-ipad-wahnsfbk95.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
tun wir EA Pressemitteilungen posten? Mitnichten, mein Herr. Nur muss sich jemand finden der so eine News tippt, denn meine Wenigkeit hat das mit Origin nicht installiert. Darum auch nochmal mein Aufruf, wer die Redaktion unterstützen möchte kann das gerne machen. Wir sind jeden Abend im TS anzutreffen und zur Kontaktaufnahme bereit :wub:

1700490661-ipad-wahnsfbk95.jpg

Habe euch einiges eingeschickt nichts davon habt ihr gebracht. Das waren keine nicht bringenswrrte News.

Und für nur BF 3 braucht man kein Bfgames da kann man direkt bei EA schauen.

Die Mods haben euch so groß gemacht. Diese Leute arbeiten alle weiter an ihren Projekten und sind euch keine News Wert obwohl es Spieler offline und online gibt!

Schau mal was ich so gesammelt habe auf: hgklan.plusboard.de!!

Ich mache das was ihr nicht mehr tun wollt trotz manpower!

Mich hat sogar ein Forum angeworben weil es meine Mühe und kostenlose Arbeit zu schätzen weiß!

Ich will den fleißigen modern draußen was zurück geben auch wenn ich nicht alles und nicht immer zocken kann!

Bleibt BF unmodbar ist es für mich gestorben, spätestens wenn alle nur noch über so nicht modbaren Zeug schreiben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! :)

 

Ich hab da eine Frage:

Vor kurzem habe ich von Origin Battlefield 1942 heruntergeladen.

Als ich einen Server öffnen wollte, fiel mir auf, dass niemand meinen Server sehen konnte.

Ein Freund von mir hat es sich auch von Origin geholt. Aber weder er noch ich konnten einen sichtbaren Server erstellen.

In der Serverliste hatten wir aber beide die gleiche Auswahl und konnten auch zusammen eines auswählen und spielen.

Jetzt würden wir aber gerne im Coop-Modus einen eigenen Server öffnen.

 

Ich vermutete schon, dass ich dafür Gamespy benötige.

Allerdings will es mich nicht mit Battlefield 1942 verbinden. Wahrscheinlich liegt es daran, dass Gamespy seit Februar 2013 nicht mehr läuft.

Als wir ein LAN-Spiel über Hamachi starten wollten, änderte sich auch nix.

 

Gibt es irgendeine Möglichkeit zusammen zu spielen?

Wir haben beide die gleiche Version von Origin.

Ich wäre für jede Antwort dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich finde nicht mehr die freie Origin Version von BF 1942...?

 

Kann es etwa sein, dass der Titel wieder entnommen wurde aus der Liste?? :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.