Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Battlefield 1942 wird kostenloser Titel

Empfohlene Beiträge

Oh stimmt, ganz vergessen. Mit Win98/Me läufts jetzt tatsächlich, man hat halt die typischen Einschränkungen wie kein Widescreen und evtl. Sound-Aussetzer.

verhält sich also wie vorher. hm :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend haben aber viele Probleme mit der Installation bestimmter Mods, da manche Installer einen Check auf Patch 1.61b drin haben. Gibt es FH auch irgendwo als zip-Archiv? Ich würds ja selber hochladen aber mit meiner 2000er Leitung sitz ich morgen noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt einem irgendwie vor als wenn in der Community der Defilibrator angesetzt wurde und so einiges aus seinen Löchern kriecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt einem irgendwie vor als wenn in der Community der Defilibrator angesetzt wurde und so einiges aus seinen Löchern kriecht.

:D Ich setz grad nen Server für die Star Wars Mod an, wird so in 10 min einsatzbereit sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool, dass BF1942 kostenlos angeboten wird. Hatte mich eh gewundert, dass bisher überhaupt nichts zum zehnjährigen Jubiläum gekommen war. Hätte dennoch nicht damit gerechnet, EA mal so spendabel erleben zu dürfen :D. Gestern direkt runtergeladen und ein wenig gespielt. Läuft abgesehen vom eingerückten Screen (bei widescreen) auch auf Windows 7 ohne Probleme. Schätze nicht, dass man die Balken wegbekommt, oder? ist aber auch kein großes Problem.

Wenn ich das hier richtig lese, funktionieren also auch alle möglichen Mods mit der Origin-Version? Kenne mich mit den Mods nicht so aus, muss ich mir mal ansehen. DC, DCF, FH, FHSW etc. sagt mir alles nichts. Steht FH vielleicht für Forgotten Hope? Das gabs ja z.B. afair bei BF2 mal.

Bin mal gespannt wann die ersten Beschwerden kommen weil es ja nur 1 Punkt pro Kill und kein Ranking gibt :ugly:

Gerade das finde ich super. Scheiß ranking geht mir seit eh und je auf den Keks und ich hatte schon befürchtet, dass die das hier jetzt nachträglich eingebaut haben. Wobei das immer noch kommen könnte, aber schätze, eher nicht.

Vorsicht Kinners, Rot ist nicht gleich böse! :rofl:

Jo, musste mich auch erstmal daran gewöhnen, dass rot nicht gleich böse ist. Hat bereits ein, zwei Teamkills gefordert :shuriken: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Leute!

Hat schon irgendjemand rausgefunden wie man die Auflösung anpassen kann? :confused:

schon vor Jahren :P

im spielorder -> mods\bf1942\Settings\Profiles\Custom dort in der Video.con und der Videodefault.con die voreingestellte Auflösung auf deine gewünschte ändern und schreibschutz reinmachen

kann mir im Gegenzug jemand helfen, wie ich meinen Server beibringe, dass er "nach draußen" telefonieren soll? is schon so lang her :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

server läuft.

hab mich bei der IP vertippt und deswegen nicht gefunden.

laut eYe steht er aber auch im Server-Browser

Wenn ihr wollt, kommt ihr jetzt bissl, drauf, es läuft aber im Moment nur eine Map. später werd ich noch paar Einstellungen vornehmen

178.26.10.161:standartport ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.