Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Battlefield 1942 wird kostenloser Titel

Empfohlene Beiträge

Weiß nicht obs schon genannt wurde aber Ich empfehle im Graka-Treiber AA & Co. hochzudrehen, was das Spiel um gefühlte 100% besser aussehen lässt, vor allem auf größere Distanzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht obs schon genannt wurde aber Ich empfehle im Graka-Treiber AA & Co. hochzudrehen, was das Spiel um gefühlte 100% besser aussehen lässt, vor allem auf größere Distanzen.

In irgendner .con gibts noch ein Setting, dass die Detaildistanz vergrößert. Poow?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AA wird bei mir völlig ignoriert. Nur FXAA funktioniert, macht aber alles unscharf

€: Mit "Beliebige Anwendungseinstellung überschreiben" funktionierts

€²: Mit Alchemy nun auch echten Sourround-Sound :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In irgendner .con gibts noch ein Setting, dass die Detaildistanz vergrößert. Poow?

Hm, bin grad nicht am PC. Ist mir jedenfalls nur bei den einzelnen Modellen als Wert bekannt, keine Ahnung ob man da global noch was drehen kann, muss ich passen sry :confused:

Ansonsten siehts mit AA so aus:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Als einziges leidet der Chat ein wenig, lässt sich aber noch gut lesen, wenn man es nicht übertreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade erst gelesen, dass original Retail nicht mit dem origindreck zusammenspielen können. Dann zieh ich mein "ich mag ea und origin nicht aber finde es cool" zurück. Schade... die wenigen positiven pluspunkte für diese müllcombo direkt wieder auf < 0 gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds klasse, vorallem wenn jetzt nen paar mehr Leute spielen!

Doch geht es bei mir nicht so recht.

Habs über Origin/Demos geladen. Wenn ich über Multiplayer nen Server beitreten will, egal ob es nen EA server, nen Normaler server od. einer ist wo Origin bei steht ich bekomme die Fehlermeldung 'Ungültiger CD-Key'.

Vieleicht doch besser das Original installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns nicht spielen.

Ungültiger CD Key ! Passiert auch auf Server die neu von EA für die Origin Version gestellt wurden. Und ohne PB ?Wie soll das was werden ? Habt ihr schon Cheater gesehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewusst hab ich noch keine Cheater gesehen, dafür eine Million Teamkiller. Am meisten nervt aber das ständige Mapvoting. :allesklar:

Zur Key-Problematik hat jemand eine Lösung im battlelog Forum gefunden: http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum...54625305853820/

Ich quote es mal zur Sicherheit:

Ok, I finally got mine working !

1) Click start menu, type regedit in the search field (or hit windows+r if you do not have vista/7)

2) Navigate to the following section(s) depending on your OS,

For those of you that don't have an Origin folder located in either of these two locations:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Origin\Battlefield 1942\ergc (FOR 64bit OS)

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Origin\Battlefield 1942\ergc (FOR 32bit OS)

3) You need to create it yourself. I have Win 7 x64, so I made an Origin folder (also known as a "key" in the registry) under Electronic Arts.

To create this "folder", right-click on Electronic Arts and then choose "New" and then "Key". Now it should allow you to give it a name, rename it as Origin.

4) Next, right-click on the Origin "key" you just made and again pick "New" and then"Key". Give this new key a name of Battlefield 1942.

5) Next, right-click on the Battlefield 1942 "key" you just made and again pick "New" and then "Key". Give this new key a name of ergc

6) Next, click on the ergc "key" , on the right hand side you'll see it has a string value called "Default". Right-click it and then choose "Modify".

Now you need to copy your product key from Origin and paste it as the new modified value.

To find your product key, right click Battlefield 1942 in Origin, then choose Game information/detail, and you should see your product key (listed on the right hand side)

7) You do NOT need to include spaces, just copy and paste the key and click on "Ok".

Now you can close the registry editor, run your game and you should be able to connect to any server. I managed to connect to my dedicated server at last after I did this !

Hope it helps you guys :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten das alles mal in einem eigenen Wiki Eintrag zusammenfassen denke ich.

Battlefield 1942 (Origin)

- Kurzes Intro mit Verweis auf den Hauptartikel

- Auflösung / Profile (Link auf bestehenden Artikel)

- Unterschiede zum Hauptspiel

- Mods in der Origin-Version

- Tipps und Tricks (Key geht nicht, etc.

In dem Thread hier ist das viel zu unübersichtlich

====

Mein Problem: ich habe Origin so eingestellt, dass das Installationsverzeichnis mein "Spiele" Ordner ist - und da war BF1942 schon vorhanden. Ihr wollt nicht wissen, was dann passiert ist. Ich bin immer noch dabei alles wieder zu reparieren :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA erzählt doch das die beiden Versionen problemlos nebeneinander funktionieren sollen. Machen die doch zumindest Werbung mit :ugly:

Also auch nur Beschiss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Versionen funktionieren doch ohne Probleme nebeneinander. Aber eben nicht ineinander. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.